• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Gleiche bei mir :(

Ich hoffe immer noch das es ein Systemfehler ist das sich am Staus nichts ändert, kann eigentlich nicht sein das nur die Onlinebesteller nichts bekommen. Aber das wird sich mit Sicherheit im laufe des Tages zeigen ob ich richtig vermute.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.
Glaube auch das vor allem die mit VVL Online hinten angestellt werden. Mein Status ist natürlich "Bestellung in Bearbeitung". Wird wohl auch die nächsten 4 - 6 Wochen so bleiben.


Sent from my Nokia 3110!
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ein Adapter für den Lightning Anschluss ist nicht dabei richtig? Ich finde im Internet nur welche, die vorbestellbar sind....würd gern sofort einen bestellen o_O
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
So, NANO-SIM aktiviert, Hotline angerufen und AllNet SMS Flat kostenlos zubuchen lassen ;)
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
UPS war da mit dem weissen für meine Freundin... hab es mir nur kurz angeguckt .. und muss sagen das weisse sieht in Real HAAAMMMER AUS

Mein schwarzes mit HERMES noch nicht da
 

Tobias22

Golden Delicious
Registriert
22.05.12
Beiträge
10
Ich bin echt mal gespannt.
im Kundencenter steht bei mir immernoch Bestellung in Bearbeitung, aber gestern Abend sagte mir eine nette Dame an der Hotline das SIM und IPhone 5 raus währen.
es bleibt spannend...
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
Im zustellfahrzeug YEEEEES BABY...!!!!!! etz muss die nette dhl dame im gehobenen alter in ihrem gelben vw ma bissel aufs gas tretten ^^
 

supersonico

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
1
Bei Hermes steht: die Sendung ist auf Tour gegangen! Da die Niederlassung nur 20km von mir entfernt ist, rechne ich fest damit, dass der Götterbote wie üblich vor 12 Uhr klingelt...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Jetzt liegt alles in der Hand von Hermes. Ich hoffe auf eine Zustellung vor Heute Nacht.
Aktueller Status: "Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Essen angekommen".
Von 05:51. Ist leider noch nicht in Zustellung. Ich hoffe mal auf eine Verzögerung in der Sendungsverfolgung.
 

Fungi

Granny Smith
Registriert
22.03.11
Beiträge
16
Ich bin grade kurz davor meine alte SIM mit nem Teppichmesser zu einer NanoSim umzubauen :D Ich will loslegen, verdammt! :)
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Mist! Bei mir steht im online Kundencenter der Telekom meine Bestellung auf noch "in Bearbeitung". Am 15.09. als VVL einen iPhone 5 sw mit 32 GB bestellt; nach dem am 14.09. meine Bestellung nicht gezeichnet wurde!
 

buenosdiaz

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
27
Jetzt liegt alles in der Hand von Hermes. Ich hoffe auf eine Zustellung vor Heute Nacht.
Aktueller Status: "Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Essen angekommen".
Von 05:51. Ist leider noch nicht in Zustellung. Ich hoffe mal auf eine Verzögerung in der Sendungsverfolgung.

Meins liegt auch in Essen und wartet drauf ausgeliefert zu werden. Wo befindest du dich? :D
 

dasmith007

Gast
rheincenter.jpg
Habe ich gerade bei Twitter gefunden. Da scheint in Köln Rheincenter vor dem Applestore mächtig etwas los zu sein. Laut tweets viele Holländer.
Quelle wirenail bei Twitter
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
In Freiburg ist das iPhone mittlerweile auch angekommen, jetzt muss es noch in den Schwarzwald hoch ;)
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
alter, ich steh mit dem fernglas am dachfenster um zu schauen obs dhl auto schon im nachbar dorf ist den danach kommts zu mir..! bin ich noch normal??? ^^
 

nise99

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
meins wurde mit UPS geliefert!!!! leider an einer falschen Adresse.. Hoffe nur Criss Cross.. :(