• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Viperdns

Erdapfel
Registriert
16.08.11
Beiträge
0
So wird man doch gerne geweckt.

Der nette DHL-mann hatte gerade ein Packet^^

5er 32gb ws mit der neuen NanoSim im Paket
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Ich muss jetzt ersmal ne Runde lernen. Wenn ich in einer Stunde hier mal wieder reinschaue haben bestimmt alle schon ihr iPhone. ;)
 

Fungi

Granny Smith
Registriert
22.03.11
Beiträge
16
So wird man doch gerne geweckt.

Der nette DHL-mann hatte gerade ein Packet^^

5er 32gb ws mit der neuen NanoSim im Paket

Bei mir war das Wecken ähnlich - nur hab ich meine bestellte NanoSim noch nicht erhalten. aaaargh!
Das ist grade quasi so, als würde ein wunderschönes, williges Mädchen neben mir liegen - aber mir fehlt ein Teil der Ausrüstung :D

Das wird das längste und grausamste Vorspiel meines Lebens :)

Aber nochmal zur Leichtigkeit es iPhones: Wahnsinn, was 25g ausmachen. Ich war wirklich überrascht.
 

dasmith007

Gast
Man jetzt macht sogar Phonehouse werbung fürs iphone5 ..... kotz
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Ich will auch weisse Fotos sehen... schnell, meine Magic Mouse Batterie verabschiedet sich gleich *rumrenn und neue such*
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
welch eine qual, jede minute fühlt sich an wie ne stunde hofftl. Entäuscht mich die absolut zuverlässige dhl heut nicht zum ersten mal
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Kontrollanruf zu Hause: Keine Spur von DHL...

Man wie bescheuert kann man sein, der kommt immer gegen 11 Uhr, aber man kann es ja nie wissen... :-D
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Mein IPhone ist ja zur Abholung im Shop bestellt...es ist auch schon auf dem Fahrzeug seit einer Stunde...was mir gerade Sorgen macht ist, dass der Shop erst um zehn aufmacht :-D Ich hoffe da arbeitet jemand heute eher um die Ware anzunehmen....sonst könnte es da nachher Ärger geben, wenn ich da hin gehe!!! ;)
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich hatte NAchtschicht und jetzt bin ich wach und warte auf das teil obwohl ich weiß das mein express erst frühestens um 12 kommt! Sehe grad auf RTL die ganzen Camper :)
Ich werde jetzt mal meine Playlisten und Digital copys aufn lappy laden damit ich meine 32 gb auch voll kriege bis heute Abend;)