• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Bin gerade am Apple Store Hamburg / Poppenbüttel vorbei gefahren ! Dort stehen locker 2000 leute in einer Schlange rund ums Einkaufszentrum !!!
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Vllt weil es keiner weiß? ;)
Oder so :D

Was ich grad noch auf telekom-hilft.de gefunden habe (http://feedback.telekom-hilft.de/questions/lieferstatus-als-neukunde) und vielleicht dem einen oder anderen Neukunden weiterhilft:

Wurde ein Premieren-Ticket erworben, so wird die Auslieferung vorrangig bearbeitet. Bedeutet, dass die Chancen gut stehen, das iPhone 5 zügig zu erhalten. Dass ein Premieren-Ticket vorhanden ist, wurde bei der Bestellung automatisiert erfasst. Das Premierenticket ist personalisiert und kann daher nicht übertragen werden. Die Einlösung des Tickets ist über den 21. September 2012 hinaus möglich.
Die benötigte NanoSIM-Karte wird bei Neuverträgen bereits vorab versendet. Sobald die Auslieferung des iPhones erfolgt, wird die NanoSIM automatisch aktiviert.

Wird nur eine NanoSIM-Karte für den bestehenden Tarif benötigt, so kann ein kostenfreier Kartentausch über die allgemein bekannten Kontaktwege vorgenommen werden. Die Karte wird in einem inaktiven Zustand verschickt. Die Freischaltung kann dann ab dem 21. September 2012 online vorgenommen werden. Die Online-Freischaltung funktioniert nur bei Vertragsverlängerungen.


Den jeweiligen Lieferstatus können unsere Bestandskunden über Ihr persönliches Kundencenter abrufen. Neukunden haben diese Möglichkeit über unsere Lieferstatusseite.


Die NanoSIM-Karte kann nicht von einem Dritten oder Familienmitglied entgegengenommen werden. Nur persönlich erfolgt eine Übergabe mittels Postident-Verfahren. Das iPhone wird als ganz normales Paket behandelt, welches auch von einer anderen Person entgegen genommen werden kann.
 

Dulke

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Hey Leute,
Herzlichen Glückwunsch an die jenigen die es heute bekommen.
Alle anderen, wir müssen stark bleiben Jungs und Mädels, zusammen schaffen wir das ;).
Mein Status immernoch an Paketdienst übergeben habe am 17.09 gegen 16 Uhr bestellt mal gucken was dabei rum kommt. Hotline meinte heute zu mir dass man trotz Premierenticket mindestens eine Woche warten muss, mal gucken :)
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Hat ein Neukunde TMobile Mit Bestellung im Onlineshop schon was erhalten?
 

Markus3382

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Erzähl uns MEHR.

Was gibt es da noch zu erzählen.......
Die Verpackung ist eine wahre Pracht sehr edel verarbeitet genauso wie das innenleben alles wie man es kennt gut aufgeräumt.

Zum iphone selber: Das kann man net beschreiben es ist sowas von leicht, das fühlt sich echt klasse an und liegt super in der Hand,
Die verarbeitung sieht weltklasse aus....und so fühlt es sich auch an.

Also wenn ihr es in den händen haltet wisst ihr was ich meine *g*

wer gibt mir recht von denen die auch schon eins haben !!
 

Brain1979

Idared
Registriert
20.09.12
Beiträge
25
nichts getan, der gleiche Mist. Kein Online VVL mit 64gb wird beliefert wie es scheint...

Gleiche bei mir :(

Ich hoffe immer noch das es ein Systemfehler ist das sich am Staus nichts ändert, kann eigentlich nicht sein das nur die Onlinebesteller nichts bekommen. Aber das wird sich mit Sicherheit im laufe des Tages zeigen ob ich richtig vermute.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Heute ist es soweit, Freunde! Euch allen viel Spaß mit ihrem neuen iPhone 5. Meine beiden (Telekom/Apple Store) müssen jeden Augenblick eintreffen. :)
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Schön dass Hermes bei uns immer erst um 17-18 Uhr kommt. Wird ja einfach den Tag zu überstehen ;)
Dabei ist es schon um 5:42 Uhr in Köln angekommen!
 

coldfire

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Gleiche bei mir :(

Ich hoffe immer noch das es ein Systemfehler ist das sich am Staus nichts ändert, kann eigentlich nicht sein das nur die Onlinebesteller nichts bekommen. Aber das wird sich mit Sicherheit im laufe des Tages zeigen ob ich richtig vermute.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt.


was hast du für ein 64GB bestellt? schwarz oder weiss? Welchen Status? Habe seit vorgestern Abend "an Paketdienst übergeben". DHL Nummer lässt auf sich warten.
 

dasmith007

Gast
Die Ersten sind schon bei Ebay ... Kaum bekommen und schon verscherbeln ....
Denke, dass dort die Preise nun fallen.... zu viel Angebote, oder?
Und in einer Woche, wenn die alle weg sind, gehen die Preise wieder hoch
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Was gibt es da noch zu erzählen.......
Die Verpackung ist eine wahre Pracht sehr edel verarbeitet genauso wie das innenleben alles wie man es kennt gut aufgeräumt.

Zum iphone selber: Das kann man net beschreiben es ist sowas von leicht, das fühlt sich echt klasse an und liegt super in der Hand,
Die verarbeitung sieht weltklasse aus....und so fühlt es sich auch an.

Also wenn ihr es in den händen haltet wisst ihr was ich meine *g*

wer gibt mir recht von denen die auch schon eins haben !!

Und jetzt dreh ein Video :eek: :)
 

Hafenküken

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
26
Schön dass Hermes bei uns immer erst um 17-18 Uhr kommt. Wird ja einfach den Tag zu überstehen ;)
Dabei ist es schon um 5:42 Uhr in Köln angekommen!
Geht mir auch so - Hermes stand auch schon gegen 20.00h bei mir. Hoffe, dass er heute aus fadenscheinigen Gründen seine Route ändert und andersrum abarbeitet :D
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Wo wir grad bei Foltern sind: Ich bekomm jedes mal, wenn mein iPhone 4 eine neue E-Mail ankündigt, nen halben Herzanfall :D "Jaaaaa, komm schon... jaaaaa... verdammt, Newsletter!"
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
dhl standart lieferung immer noch bei 60% heut nacht um 03.12 uhr wurde es in günzburg bearbeitet laut status solangsam mach ich mir sorgen müsste doch längst im zustellfahrzeug sein?!?