• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

RoHHSz

Gloster
Registriert
14.12.09
Beiträge
61
Es kann tatsächlich gut sein, dass die Neukunden sehr kurzfristig über die Lieferung informiert werden.

Ich bekam heute morgen um 9.00 Uhr eine Email mit Trackingnummer für die SIM Karte. Diese wurde mir dann keine zwei Stunden später zugestellt.

Vielleicht läuft es morgen ja ähnlich.
 

DaRoob

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Wie bitte kannst du ins Kundencenter einsehen? Du hast doch noch gar keine Rufnummer oder?
 

Spartan

Gloster
Registriert
13.07.08
Beiträge
63
Was habt ihr alle fürn Problem als Neukunden ins Kundenzentrum zu kommen?
Einfach eure neue Nummer nehmen , auf der Seite registrieren und dann einloggen.
 

JimMaker

Golden Delicious
Registriert
20.09.12
Beiträge
6
kla, hab die nummer mit den vertragsdaten ca nen tag nachdem ich den vertrag im shop abgeschlossen hab zugeschickt bekommen ...
 

Pacodemias

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
2
"in Bearbeitung"... ich kanns nicht mehr sehen....

Schade..schade...schade... 32 GB schwarz, Neuvertrag mit Rufnummermitnahme, 14.9. um 7:45 ohne PT online bestellt....
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Scheduled Delivery:Friday, 09/21/2012, By End of Day

bedeutet nun, dass es am Abend geliefert wird?

Ich raste aaaaauuuus, das gibts ja nicht, unverschämtheit, ich storniere, maaaaaan ! :p:p:p

Steht bei denen immer so da, bzw. war das bei mir in 100% der Fälle der Fall!
 

RNeon

Granny Smith
Registriert
05.07.12
Beiträge
12
ja die sim habe ich schon seit Montag aber habe nicht gefunden wo man die aktivieren könnte?