• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Hondo_87

Macoun
Registriert
27.06.10
Beiträge
122
kotzt mich so an! 17. bestellt und immer noch "Bestellung in Bearbeitung"
andere haben auch am 17. bestellt und deren iphone ist auf dem Weg....
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
DHL Tracking aktualisiert sich immer erst Nachts gegen 2/3 Uhr ....
 

willi83

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
31
Dann sind ja vielleicht auch mal gleich die Neukundenbestellungen dran?!
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Auch bei mir hat sich der Sendungsstatus geändert und ich habe jetzt eine Sendungsnummer. Ich habe DHL Express vor 12 Uhr gewählt.
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
@ DHL Express "Betroffene"

Ich denke auch, dass Ihr alle noch hoffen könnt. DHL Express hat mit DHL Paket eigentlich gar nicht so viel zu tun. Soviel ich weiß, kommt dafür ein "Extra-Wagen".

Ich kann mich jedenfalls noch an die Kommentare ausm letzten Jahr erinnern, wie die Leute am Fenster auf ihr Paket gewartet haben und DHL Express zuerst aufgetaucht ist und die "Standard"-Besteller den Wagen wieder abfahren sehen mussten, ohne bei den geklingelt zu haben ;) (natürlich kam der normale DHL trotzdem noch ^^).

Wäre ja schwachsinnig als Express Besteller, die Ware 1 Tag später vorbeigebracht zu bekommen als Standardsendungen.

Ich werde erst nervös, wenn ich morgen früh ohne neuen Status/Paketnr aufwache :)
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
So, nach ein paar Hot Dog's beim IKEA, bin ich wieder da. Leider lässt sich meine Trackingnumber immer noch nicht verfolgen :(
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Sag mal, ist derzeit eigentlich der Store down?
 

hurtig

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Was meint Ihr: Wenn man jetzt noch auf "an Paketdienst übergeben" hängt, wird's wohl mit einer morgigen Lieferung dünn werden, oder?
 

Simiii

Jonagold
Registriert
18.05.10
Beiträge
23
Die Expresslieferungen von der Telekom gehen nun raus :)

Lieferung in Kürze mit DHL Express Trackingnummer :)
 

Nusspferdchen

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
hey, ändern sich die statusse (stati? was ist da bitte die mehrzahl?) bei manchen noch? bei mir steht noch "bestellung in bearbeitung", darf ich noch hoffen, dass es vielleicht umspringt, oder ist bei denen um 19 uhr feierabend? ;D LG
 

lulz

Querina
Registriert
13.02.12
Beiträge
180
1 Tag 4 Std. 12 Min. und 4 Sek.

Mal im Ernst, was versprichst du dir von der Frage?!

Eine adäquate Antwort du Lappen :)
Ich erwarte keineswegs eine Zeitangabe auf die Nanosekunde genau, aber wielange es bei den anderen Benutzern hier im Durchschnitt gedauert hat würde mich interessieren.

lulz
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Nice!!
P3143052XXXXX Aber tracken alssen die sich eh immer erst ein paar Stunden später...
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Hmmm meine Dhl tracking nummer geht noch immer nicht hab sie zusammen mit der statusänderung heut mittag ca. 14.00 uhr erhalten! Normal geht sie doch nach 2-3 std.?! Bei wem ists ähnlich???????!


Hab meine Nummer schon seit halb 10 und die geht noch nicht.
 

robbeh

Gloster
Registriert
17.07.10
Beiträge
60
Juhuu, gerade eine DHL Trackingnummer erhalten, P31...., also Express. VVL mit PT 16 GB weiß. Noch nicht trackbar.