• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Keine Angst, ich habe zweimal bei T-Mobile am 15.09. bestellt. Einmal für mich, da lief alles reibungslos. Bei meiner Schwester allerdings bestellte ich 15 Minuten später bei einem anderen Mitarbeiter. Er hat ausversehen keine VVL mit dem gewünschten Complete Mobil M Friends durchgeführt, sondern ist ausversehen in den niedrigeren Tarif Complete Mobil S Friends abgerutscht. Hat sich dann entschuldigt und gesagt, dass die Bestätigungsmail die gleich kommt natürlich falsch ist. Er meinte, er kümmere sich in den nächsten Tagen darum, dass der gewünscht "M"-Tarif ausgewählt wird und natürlich auch das iPhone seine 299,95€ kostet und nicht 349,95€. Seit gestern wurde der Vertrag wie gewünscht geändert.

Nun die Frechheit für mich: ( :p )

Ihr iPhone hat bereits eine Tracking-Nummer von DHL und "Lieferung in Kürze", meines, wo alles glatt lief, wurde "an Paketdienst übergeben".

iPhone und Vertrag = zwei paar Schuhe. Also alles locker. :)


Du hattest recht, die Telekom hat es auch gleich umgestellt - kostenloses LTE gabs trotzdem nicht :(
 

MacBeezle

Alkmene
Registriert
12.04.06
Beiträge
30
Zum dritten Mal: nein! Es gibt - wie immer - drei Zustellversuche, bzw. Du kannst die Sendung nach dem ersten erfolglosen Versuch in einer Post/DHL-Filiale abholen.

Nicht DHL und DHL Express verwechseln.
DHL Pakete, die ich nicht annehmen konnte, wanderten in die Filiale.
DHL Express Pakete, die ich nicht annehmen konnte, wanderten zurück in den Hub um für den nächsten Zustellversuch eingeplant zu werden.
 

YyB

Golden Delicious
Registriert
01.03.10
Beiträge
6
Ich habe meine Sendenummer schon seit heute morgen 9:30 Uhr und kann noch immer nichts einsehen :(
Habt ihr eigentlich mit der Sendenummer eine SMS oder Mail bekommen.

Naja, da muss man sich halt anders beschäftigen :D

http://www.youtube.com/watch?v=XNBP18nrRdw
 

Flüppes

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
Habe grade wegen der Annahme des Pakets mit DHL telefoniert... laut Auskunft der Dame sei meins eine Standard Sendung und die Zeichen "UZN, UZN+NiNa, SoZü" gelten nicht bzw. sind unerheblich. Das Paket müsse nicht persönlich angenommen werden und könne auch mittels Vollmacht beim Nachbarn o.ä. Abgegeben werden.

Edit: Grade nochmal zur Absicherung mit DHL telefoniert... nun genau die gegenteilige Info...also den Kommentar ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:

HeinzZ

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
2
Anscheinend kann das Paket bei NV nur persönlich übergeben werden.

telekom_hilft auf Twitter: "@johndoe0711 Urlaub wird überwertet. Da es sich bei dir um eine VVL handelt, kann auch eine andere Person dein Paket in Empfang nehmen. ^ah"
 

philippnet

Cripps Pink
Registriert
10.02.08
Beiträge
155
Lieferng in Kürze inklusive Tracking ID :)

bestellt am 15.09.12 um 14:30 im Telekomshop VVL mit PT :)
 

Mitglied 66413

Gast
sind hier Express-Besteller die schon eine Nummer haben?

Nein, ich habe fast exakt zur selben Zeit bestellt wie du. Weiterhin nur "an Paketdienst übergeben". Ich gehe mal davon aus, dass man heute den Großteil per DHL rausschickt. Da DHL Express ein anderes Unternehmen ist, werden die Bestellungen vielleicht gesondert versandt, wenn man alle DHL Standard Bestellungen abgewickelt hat.
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
werde nun mein Glück auch mal bei der Hotline versuchen um zumindest eine (mögliche) Trackingnummer zu erfahren!
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Nein, ich habe fast exakt zur selben Zeit bestellt wie du. Weiterhin nur "an Paketdienst übergeben". Ich gehe mal davon aus, dass man heute den Großteil per DHL rausschickt. Da DHL Express ein anderes Unternehmen ist, werden die Bestellungen vielleicht gesondert versandt, wenn man alle DHL Standard Bestellungen abgewickelt hat.

Das ist auch meine Hoffnung. Oder Express ist bei denen nicht so zeitkritisch und geht erst später raus. Ist bei Amazon ja auch so. Ein Strohhalm an den ich mich klammer...
 

hurtig

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
1
Da es für alle NVler interessant sein könnte, kopiere ich mal folgendes aus einem anderen Forum (http://iszene.com/thread-147804-page-46.html) hier rein:

AN ALLE NEUKUNDEN DER TELEKOM!
WICHTIGE INFO!!

Also
wink2.gif


Ich habe soeben mit der Telekom telefoniert.
Sämtliche Neukunden,die ihr iPhone morgen oder übermorgen erhalten, werden innerhalb der nächsten 12 Stunden(ab 19:00 Uhr) eine E-Mail bekommen.
Der Versand-E-Mail Prozess ist also noch nicht angelaufen.
In dieser E-Mail steht dann die DHL Verfolgungsnummer und der derzeitige Bearbeitungsprozess.

Neukunden haben keine Chance ihren Status selbst im Internet nachzuschauen. Erst mit der DHL Nummer.

Zu mir meinte die gute Frau: "Das sieht doch gut aus!"

(Facts: Bestellt am 14. / Nano am 15. erhalten / Neukunde mit PT)

Viel Glück!
 

ElGato

Golden Delicious
Registriert
19.09.12
Beiträge
9
Wegen DHL EXPRESS:

Ich habe schon sehr sehr viele Lieferungen durch DHL Express erhalten und Versandmitteilungen sowie Bearbeitungen im Startpaketzentrum waren fast immer erst nach 22 Uhr...
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Da es für alle NVler interessant sein könnte, kopiere ich mal folgendes aus einem anderen Forum (http://iszene.com/thread-147804-page-46.html) hier rein:

AN ALLE NEUKUNDEN DER TELEKOM!
WICHTIGE INFO!!

Also
wink2.gif


Ich habe soeben mit der Telekom telefoniert.
Sämtliche Neukunden,die ihr iPhone morgen oder übermorgen erhalten, werden innerhalb der nächsten 12 Stunden(ab 19:00 Uhr) eine E-Mail bekommen.
Der Versand-E-Mail Prozess ist also noch nicht angelaufen.
In dieser E-Mail steht dann die DHL Verfolgungsnummer und der derzeitige Bearbeitungsprozess.

Neukunden haben keine Chance ihren Status selbst im Internet nachzuschauen. Erst mit der DHL Nummer.

Zu mir meinte die gute Frau: "Das sieht doch gut aus!"

(Facts: Bestellt am 14. / Nano am 15. erhalten / Neukunde mit PT)

Viel Glück!


man wird es sehen