• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

fykDice

Gloster
Registriert
15.06.12
Beiträge
63
gibts jetzt mittlerweile einen der einen veränderten status mit expressversand hat?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Bitte helft mir doch mal!

Könnte mal einer Der VVL Telekom Kunden der per HOTLINE bestellt hat nachgucken wie viel Versandkosten berechnet werden?
Steht in der Bestätigungsmail!!!
Das wäre wirklich ganz reitzend!!!!!

Bei steht was von 6,95€ Versandkosten (Email: "Bestätigung der Vereinbarung")
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Ja, gilt aber nur für Bestandskunden. Als neuer Kunde kannste da nichts sehen, außer ob die Sim angekommen ist oder nicht. Also net wirklich toll. Ich weiss noch net mal welche Telefon Nummer ich dann habe! Ist das normal bei der Telekom?
Ob normal weiß ich nicht, aber ansonsten ist das bei mir genau so.
 

maaanuel87

Alkmene
Registriert
17.10.11
Beiträge
30
@Kontraindikator

Hast du Erfahrungen iS Andrang in Frankfurt? Hab eigentlich wenig Lust mich da über Nacht hinzustellen.^^
 

phosia

Erdapfel
Registriert
15.04.07
Beiträge
3
wie siehts denn bei den anderen aus mit der telekom tracking-nummer? bin ich der einzige, bei dem die nummer nicht geht?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Die Tabelle scheint nur 50 Besucher gleichzeitig auszuhalten.
Die sind bei der Urspungstabelle eigentlich dauerhaft drauf ;)

@Hifi, du bist Nummer 5 ;)
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Soll das jetzt was ich hier so lese heißen ich hab mir für sowieso übertriebene 9,95!!! eine längere Lieferzeit erkauft???? gehts noch?

also damit mein ich den express Versand
gleiche lieferzeit - längeres "CMD+R" / "F5" drücken ;)
 

Dulke

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
0
HAHAHAHAHAHA,
die Telekom ist der Hammer!
Auf jedenfall ist klar dass dies die letzte Vertragsverlängerung war.
Ich habe bestimmt 20 mal angerufen bei 2202 natürlich an verschiedenen Tagen ;)
Jedesmal eine andere Antwort bezüglich Lieferung und Wirkung des Premierentickets.
Das ist ja nichts neues, aber jetzt die Höhe.

Mein Status ist im Moment : An Paketdienst übergeben

Also ging ein komischer klingender Mann ans Telefon, ich habe gesagt das ich dass iPhone vorbestellt habe
und es ja evtl. morgen ankommt.
Bevor ich meine Frage überhaupt stellen konnten (Es ging eigentlich um die Nano-Sim), unterbrach er mich mitten im Satz
und erzählte mir einen von wegen der ganze Status wäre total falsch bei allen und alles ist sozusagen auf Null, bei jedem, niemand könnte sich darauf verlassen.
Erst ab Morgen gehts richtig los.
Also klar ist, dass die Telekom bzw. manche Hotline Mitarbeiter uns für dumm verkaufen!

So was erbärmliches

HAHAHAHA

Diese Habaks
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Juppie mein iPhone ist laut UPS jetzt in Nürnberg ;) morgen kommt es dann in NRW an xD
 

Schischkoo

Gala
Registriert
08.04.11
Beiträge
53
Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
3027939....15.09.201215.09.20120001001APP iPhone 5 16 GB sw
Bestellung in Bearbeitung

OHNE Premium Ticket ! Vertragsverlängerung !

Aber Glückwunsch an alle bei denen es bis morgen klappt !!!
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
So hab von 16:00 - 17:15 Nachhilfe bei der Schwester meiner Freundin gegeben (Als student ist die 8 Klasse schon sooo fern :D).
Ich komm wieder: Lieferung in Kürze & Tracking ID. Nun konnte ich auch schon tracken und der Status ist bei 40%
"Status vom Do, 20.09.12 17:04 Uhr
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. "

17:04 also - meint ihr ich kann morgen damit rechnen oder ist es dafür schon etwas spät gewesen?
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Also, eben mal bei der 2828 angerufen, die können den Status sehen, allerdings steht bei mir "offen". Obwohl ich am 14.09. bestellt und auch direkt ins System eingetragen wurde. Etliche andere hätten zwar vor mir bestellt, aber deren Aufträge seien erst im Laufe des Freitags eingetragen und verarbeitet worden. Ist schon eigenartig, daß Geschäftskunden kein PT bekommen und auch keine Möglichkeit der Statusabfrage (online) haben. Dabei würde doch diese Möglichkeit viele Anrufe unnötig machen....
Naja.
Versandkosten habe ich garkeine, und Express wurde mir garnicht angeboten.....
Übrigens, UPS liefert Samstag nicht. Nur gegen Expressaufschlag, der aber ca 20 € kostet. Zumindest hatte ich den Fall im Sommer, als ich auf ein Ersatzteil gewartet habe und es Samstags haben musste. Deshalb ist UPS für mich eher ne schlechte Alternative, da alle anderen Samstags ausliefern....