• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11

Ich könnte damit ja leben, wenn man wenigstens irgendwelche Infos (Lieferung am XX. - XX. Oktober o.ä.) hätte und bei der Auslieferung irgendwelche Muster zu erkennen wären (PT bevorzugt), aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Stattdessen wird man im Regen stehen gelassen und muss sich mit solch dusseligen Mails beglücken lassen... Mir geht grad das Messer in der Tasche auf. :innocent:
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Was ist den "DHL Paket mit Vorausverfügung, UZN,NiNa,SoZü" ???
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich hoffe ja noch immer das der Telekom Status blos unregelmäßig aktualisiert ist und mein iPhone schon bei DHL ist. Oder in der nächsten Stunde bei DHL an kommt. Sonst habe ich keine große Hoffnung mehr...
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Ich habe die SIM am Montag bekommen und im Brief heißt es, sie aktiviert sich automatisch innerhalb von 24h. :)
Alles klar, dann passt das ja. Konnte das Paket noch nicht aufmachen, war die letzten 2 Tage nicht zu Hause… Nicht dass ich da irgendwas online aktivieren muss oder so, denn das kann ich morgen mit Sicherheit vergessen :D
 

dasmith007

Gast
Bei mir steht immer noch ...
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
UZN = Unzustellbarkeitsnachricht, NiNa = Keine Nachbarschaftsabgabe, SoZü = Sofort Zurück

Edit: Wer zu spät kommt… ;)
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Bei mir steht immer noch ...
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Bei mir auch. Hat jemand schon einen anderen Status bei UPS ?
 

meiermanni

Alkmene
Registriert
27.09.10
Beiträge
33
Bei mir steht immer noch ...
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Die gehen heute noch los und sind morgen vor 12 bei dir.
 

Kontraindikator

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
66
Sarkasmus? Richtig?

Bitterer Ernst. Ich habe einfach keinen Bock mehr drauf. Seit letzten Freitag locker 8 Stunden Warteschleife und nichts von den Zusagen hat funktioniert.
Ich gehe von aus, dass der Stores ähnlich viele Iphones bekommen wird, wie beim Ipad. Da waren sogar noch mittags ausreichend Geräte im Laden. Also stelle ich mich um halb acht an und habe Spaß mit den umstehenden Leuten...
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Ich hoffe ja noch immer das der Telekom Status blos unregelmäßig aktualisiert ist und mein iPhone schon bei DHL ist. Oder in der nächsten Stunde bei DHL an kommt. Sonst habe ich keine große Hoffnung mehr...
Keine Sorge, die Telekom ist einfach langsam. Ich hab die Versandmail + Trackingnummer zur SIM-Karte genau 45 Minuten vorm GLS-Zustellungsversuch erhalten... Ansonsten hab ich auch noch keine Mail (NV, PT, 32GB schwarz, Freitag bestellt), aber ich seh das gelassen – rechne eigentlich immer noch mit morgen oder Samstag.
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Statusupdate meinerseits.
Durch die Unfähigkeit der Telekom habe ich Complete Mobile L bekommen statt S. Jetzt muss dass alles wieder storniert werden und wieder aufgespielt. Ich stelle mich mal wieder auf eine weitere Woche ein -.-

Keine Angst, ich habe zweimal bei T-Mobile am 15.09. bestellt. Einmal für mich, da lief alles reibungslos. Bei meiner Schwester allerdings bestellte ich 15 Minuten später bei einem anderen Mitarbeiter. Er hat ausversehen keine VVL mit dem gewünschten Complete Mobil M Friends durchgeführt, sondern ist ausversehen in den niedrigeren Tarif Complete Mobil S Friends abgerutscht. Hat sich dann entschuldigt und gesagt, dass die Bestätigungsmail die gleich kommt natürlich falsch ist. Er meinte, er kümmere sich in den nächsten Tagen darum, dass der gewünscht "M"-Tarif ausgewählt wird und natürlich auch das iPhone seine 299,95€ kostet und nicht 349,95€. Seit gestern wurde der Vertrag wie gewünscht geändert.

Nun die Frechheit für mich: ( :p )

Ihr iPhone hat bereits eine Tracking-Nummer von DHL und "Lieferung in Kürze", meines, wo alles glatt lief, wurde "an Paketdienst übergeben".

iPhone und Vertrag = zwei paar Schuhe. Also alles locker. :)
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Hallo,
ich habe in den letzten 25 Seiten nix dazu gefunden:
Mein iphone5 schwarz, 64gb. am 14. 09:10 bei apple bestellt soll mit UPS kommen, ich kann aber noch ncihts tracken,

als spediteursreferenz habe ich eine 82XXXXXXXX
@alle die jetzt ups tracken können: habt ihr eine neue Nummer erhlaten? auch mit "1Z" davor wird nix gefunden...
DANKE!