• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
und was passiert dann mit meiner aktuellen Micro-SIM ? Will ja nicht bis morgen unerreichbar sein :S

Wenn die NanoSIM aktiviert wird, wird automatisch die alte Micro deaktiviert. Sonst hätte man ja kostenlos DualSIM.

Es sei denn du bekommst einen sehr netten Mitarbeiter an der Hotline, der dir quasi eine kostenlose DualSIM draus macht bzw die deaktivierung der alten verhindert.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Juhu!!!!!! 64GB iPhone weiss VVL und PT

"Lieferung in kürze" !!!!

:):):)
 

peter_dpp

Boskop
Registriert
10.05.08
Beiträge
208
Sehr interessant... Das am 14-SEP bestellte Zubehör (erwartete lieferzeit 2-3 Wochen, vorraussichtlich 09-OCT...) wurde soeben Versand...
Aber des 5er, 64GB, Liefertermin 09/21 ist noch imm im Status" Versand wird vorbereitet...." :(

EDIT: 2 minuten spaeter... Es ist versand ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Die neue Tabelle ist mit der alten Tabelle identisch.
Nur die Last wird verteilt, da iFun die alte Tabelle quasi unbenutzbar gemacht hat...
 

Riplex

Fuji
Registriert
13.07.11
Beiträge
36
Hab gerade eine Mail bekommen von T-Mobile mit Anleitung zum aktivieren der Nano SIM.
 

SnakeLife

Granny Smith
Registriert
02.03.11
Beiträge
12
Datum
Uhrzeit
Depot
Ort
Scannung
Abliefernachweis Nummer


19.09.2012
15:05
icon_arrow_red.gif
0163
Aschaffenburg (DE)

Einrollung


20.09.2012
06:17
icon_arrow_red.gif
0157
Wilnsdorf (DE)

Eingang
20.09.2012
08:04
icon_arrow_red.gif
0157
Wilnsdorf (DE)

Ausrollung

Ja nur noch 50Km !
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Mal eine Frage:

Meint ihr, die Auslieferung verzögert sich weil ich einen ACPP dazugenommen habe? Bei beiden steht Lieferung am 21.09.
In der Liste ist z.B. Köln und Hagen aufgeführt und "Bestellung versandt"?
Kann das so unterschiedlich sein, dass bei mir noch immer "Versand wird vorbereitet" steht? Wohne in Remscheid.

Danke
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Wenn die NanoSIM aktiviert wird, wird automatisch die alte Micro deaktiviert. Sonst hätte man ja kostenlos DualSIM.

Es sei denn du bekommst einen sehr netten Mitarbeiter an der Hotline, der dir quasi eine kostenlose DualSIM draus macht bzw die deaktivierung der alten verhindert.


Naja dann werd ich bis morgen warten. :D

Trotzdem danke :D
 

dasmith007

Gast
UPS.jpg
Wie schon geschrieben wurde. UPS lässt sich ab jetzt tracken ..... bis jetzt aber noch nicht viel Info.
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
Super, dass sich UPS jetzt tracken lässt. Vielleicht klappts ja morgen :)
ZoomButt.gif
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Wisst ihr, wie das bei Hermes mit der Auslieferung ist? Können Pakete wirklich nicht vom Nachbarn entgegen genommen werden und ist wirklich das Vorzeigen des Personalsausweises nötig?
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Diese warterei macht mich verrückt! Wo ist denn die DHL Nummer - Wofür habe ich den express gewählt!
Ich häng seit 20 min in der Warteschleife weil ich Fosten kostenloses LTE für 3 Monate abgelehnt habe und es mir doch anders überlegt habe!!!
 

Shuno

Idared
Registriert
15.09.12
Beiträge
27
dann hoffen wir mal das hermes auch den familient mitglieder/ ehe gaten etc die handys ausliefert. wie eben hier wer geschrieben hat soll hermes die ware nur dem besteller perösnlich in die hand drücken. da meine freundin das iphoe bestellt hat und ich bei ihr zuhause warte um es entegegen zu nehmen. schwant mir böses!