• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Meinst du wirklich? Ich bin mir da gerade nicht mehr so sicher?!

gruß

Wie gesagt, ich glaube zu 85% dran! Erst, wenn wir Abends um 20.00 Uhr immer noch "an Paketdienst übergeben" als Status haben, dann gehe ich von einer Lieferung nächste Woche aus.

Vertrau mir. :)
 

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
Endlich tut sich auch was bei mir...

axfex5.jpg
 

Marley69

Zuccalmaglios Renette
Registriert
17.11.10
Beiträge
255
Freitag 14.09. um 12:00 an der Hotline bestellt, Samstag ins System eingegeben, VVL, PT -> schwarz, 64GB-> dhl- Nummer erhalten, Status: Lieferung in Kürze.
:-D
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
UPS wird heute Abend Trackbar sein ....

Und nochmals an alle .... denkt dran HEUTE NANO SIM AKTIVIEREN .... Morgen wird die Telekom überlastet sein ( sofern Ihr Sie schon habt )


und was passiert dann mit meiner aktuellen Micro-SIM ? Will ja nicht bis morgen unerreichbar sein :S
 

Jenny0388

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
@ mexa: ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich gleich auf dem Weg zum Zug einfach mal dort vorbei schaue und frage, ob denn die IPhones schon da sind und man die wirklich erst morgen mitnehmen darf?! :-D
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Im Moment ist die Tabelle total überlastet. Selbst eine Kopie zu erzeugen ist nicht möglich.
Ich kann nur um Geduld bitten und um Strafe für den, der die Tabelle an ifun.de gemeldet hat.

PS: Mein Paket befindet sich jetzt auch im HUB Ost. Klasse, es muss bis Morgen noch 1x durch die ganze Republik bis nach Dinslaken...
 

Cutch

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
Wieso lächerlich? Ist doch nichts neues bei der Telekom dieses Verfahren als Neukunde?!

Es geht darum, dass bei Neukunden im Nano-SIM-Brief steht, die Karte würde sich automatisch aktivieren innerhalb von 24h. Jedoch berichten dort zwei User, dass Ihnen an der Hotline gesagt wurde, man müsse die Nano-SIM erst telefonisch aktivieren, bevor überhaupt das iPhone in den Versand geht. Wo ist das nicht lächerlich?
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
So sieht es bei mir aus :)

Auftragsdatum:
14.09.2012

Auftragsstatus:
in Auslieferung




Ihre Bestellung:

IPHONE 5 16GB, SCHWARZ
o2 HW Only Vertrag
Ihr Vorteilsangebot von Vistaprint
HANDYRECYCLINGTUETE 04/2012
IPHONE INSTALLATIONSKURZANLEITUNG
RETOURENSCHEIN EKL
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
ANSCHREIBEN FÜR o2 MY HANDY
AGB FÜR o2 MY HANDY
Ihr Vorteilsangebot von Zalando
FRACHTKOSTEN
Vorteilsangebot - Handyversicherung


Hast du mit diesem Status nun irgendeine Möglichkeit des Trackings?
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Habe die Tracking Nr. erhalten! Die Ware wird im Hermes Ost-HUB sortiert! Hört sich bis jetzt alles sehr gut für Morgen an! ;)
 

schmapie

Boskoop
Registriert
16.03.11
Beiträge
40
Meins ist auch im Ost-HUB! Freu mich so auf morgen! Wie an Weihnachten ;)
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Seit gestern Abend an Paketdienst übergeben obwohl ich Express gemacht hab dauert das soo lange!!!!!

Mir wird auch solangsam mulmig, war ja bies eben noch guter Dinge.

Freitag VVL um 7:20 Uhr online, alle Bestätigungen bekommen, seit Montag hatte ich den Frachführer und nun keine TrackingId....

Naja, habe kein Express geholt. DHL kommt eh innerhalb 1 Tages und ich kenne den DHL Fahrer, der wohnt 4 Häuser weiter und hat noch jedes Paket am selben Tag zu mir bekommen, auch wenn nicht anwesend...
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Ich glaub bei uns klappts bis morgen ...

Natürlich klappt es morgen. :) Es sei denn, der Bote reißt sich das Teil selbst unter den Nagel...

20.09.2012 13:12:05 Die Sendung wurde im Hermes Süd-HUB sortiert.
20.09.2012 05:45:23 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.

Nächster Schrit: Weiterleitung an die Hermes Niederlassung. Ab morgen früh dann "In Zustellung"...

Bestellt: Online via Apple Store / iPhone 5 64 GByte (schwarz) / 14.9.2012
 

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
iPhone 5 64GB Schwarz


Premierenticket Nummer:
1014XX/92XX


Auftragsnummer:
3027908XXX


Art:
VVL


Bestellt:
Freitag 16:48 über Hotline (die Bestellung am Vormittag ging nicht durch)


Standort:
München


Status:
Lieferung in Kürze


DHL Status:
Bitte beachten Sie, dass es in Einzelfällen mehrere Stunden dauern kann, bis eine durch den Absender angekündigte oder eine in der Filiale eingelieferte Sendung in der Online Sendungsverfolgung angezeigt wird.



Glückwunsch dass es noch geklappt hat. Ich warte noch -.-
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Bei mir ist Ost Hub ... bin in Düsseldorf und Ihr ??? Ost Hub welche Stadt ?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Es sind ja zum Glück noch ein paar Stunden. Die dürfte der Hermes LKW auch von Sachsen-Anhalt bis nach NRW schaffen ;)

Ost-HUB (Sachsen-Anhalt) nach Dinslaken (Rand Ruhrgebiet). Dürfte machbar sein ;)