• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Jetzt muss ich doch tatsächlich auch mal anrufen. Sie haben ja die Warteschlangenmusik geändert. Total der Groove!
 

fra.mac

Boskoop
Registriert
29.12.03
Beiträge
41
Ja, hier. Telefonisch am 14. September um 11:30 Uhr ein 64 GB in schwarz mit PT bestellt. Vertragsverlängerung.
Da ich bis Samstag früh keine Bestätigungsmail etc. bekommen hatte, hatte ich die Bestellung nochmals Samstag um 7:30 Uhr online durchlaufen.
Die Bestätigungsmails kamen dann auch sofort.
Und seitdem: "in Bearbeitung"

Achso... alles bei der Telekom!
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
ey könnt ihr mit ios 6 (iphone 4s, telekom) anrufen? Bei mir verbindet er nicht?
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Irgendjemand hat mal wieder Datensätze in der Tabelle gelöscht.
 

michaelk86

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
5
hmm apple hotline nichtmehr besetzt, hab gerade bei hermes angerufen die haben zu meinem Name und Adresse auch noch keine lieferung gefunden..
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Hmm?
Ach du meinst du hattest zwei Zeilen. Da stand ich kurz auf der Leitung ;)


Jupp .-)

Wenn magst trag mich ein .... sehe mich jetzt garnicht mehr ..... .-/

16 Gb Weiss Apple Store Versendet ... 14.09. 9:05 Nano Sim Da Düsseldorf KK
32 GB Schwarz Apple Store Versendet 14.09 09:06 Nano SIm da Düsseldorf KK
 

Crashmaster

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
also so langsam begrabe ich meine Hoffnung das Iphone demnächst geliefert zu bekommen, habe am Freitagmaorgen bei t-mobile um 07:00 online eine VVL ohne Ticket durchgeführt und dazu ein Iphone 5 32 gb sw bestellt, hab auch sofort die 2 emails bekommen und im kundencenter ist es auch aufgetaucht aber seit dem da steht in Bearbeitung :(
 

mightysick

Jonathan
Registriert
13.06.10
Beiträge
82
Grad bei der Telekom angerufen. Die wissen garnicht ob man mit Prämierenticket oder ohne bestellt hat. Musste die Nummer nochmal durchgeben und ise hats dann vermerkt. "Wenn man das Gerät ein zwei Tage später kriegt geht doch die Welt davon auch nicht unter"... ich musst schmunzeln- hab ich doch das gleiche gestern auch gesagt :p
 

Eric93

Golden Delicious
Registriert
16.12.10
Beiträge
8
Ein Apple Mitarbeiter meinte soeben zu mir, dass es kein Problem sei, wenn ein anderer das Paket annimmt. Hauptsache es ist jemand da, der es annimmt :D

Das klingt schonmal gut. Keine Vollmacht o.ä. notwendig.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Kannst du auch selber übernehmen. Bei mir fehlen keine Datensätze.
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
also so langsam begrabe ich meine Hoffnung das Iphone demnächst geliefert zu bekommen, habe am Freitagmaorgen um 07:00 online eine VVL ohne Ticket durchgeführt und dazu ein Iphone 5 32 gb sw bestellt, hab auch sofort die 2 emails bekommen und im kundencenter ist es auch aufgetaucht aber seit dem da steht in Bearbeitung :(

Da geht es dir ja exakt wie mir - sogar die Bestellzeit stimmt. ;)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Warten ist nicht meine Stärke, aber so hat man ein wenig Ablenkung und weiß das andere auch Portale sowie die Hotlines penetrieren um das bereits bekannte (Lieferung 21.09) doch noch mal Bestätigt bekommen ;)
 

nloter

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
0
Heute nachmittag sprang auch mein Status von "Bearbeitet" auf "Frachtführer übergeben". VVL am Freitag ca. 8.00 Uhr per Kundencenter mit Premierenticket, iPhone 5 32 GB schwarz.
 

Crashmaster

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
na wenigstens bin ich nicht der einzigste @ leeway :), auch wenn uns das nicht wirklich was bringt ^^
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Irgendwie will die Tabelle jetzt nicht mehr so wirklich. :(

Ein Serverfehler ist aufgetreten. Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche zum erneuten Laden der Seite.
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Habe bei der telekom heute abgerufen und wollte meine SIM aktivieren um eine handynummer zu bekommen und meinen Status weiter zu verfolgen, aber man merkte an, dass es nicht geht und sie zur Aktivierung das iPhone erst scannen müssten.... :(