• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Zu Hermes Express gibts im Netz keinerlei Infos. Gibts da sowas wie eine Liefergarantie? Also vor 12 Uhr oder so?
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Wie, die weissen werden mit UPS, die schwarzen mit Hermes versendet? Dann habe ich ja die richtige Farbe gewählt. ;)

Edit: Falsch vermutet. :)


Für die Tracking Nr. Apple kontaktieren?
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Vor ein paar Seiten gab es ein Muster für eine Vollmacht. Diese einfach auf die Sekretärin/Assistent/Pförtner oder so ausstellen, dann passt die Sache.
 

Alladin

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Nach vielen interessanten:) posts , die ich mitgelesen habe, schreibe ich auch mal was :) mein frachtführer hat sich vor 10 min auch endlich übergeben:-D
14.09 13:28 Uhr VVL mit PT ach ja und über die Telekom Hotline
32GB sw
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Meeeensch! Will auch endlich einen kotzenden Frachtführer!
Wenn ich wenigstens erfahren könnte, ob ich mich auf eine längere Lieferzeit einstellen muss... Aber die Deppen an der Hotline wissen eh nix.
 

grisu21479

Jamba
Registriert
10.05.10
Beiträge
54
Die Nummer zur Sendungsverfolgung von Hermes stimmt wie hier bereits erwähnt wirklich nicht.
Danke für den Hinweis @ freshh29

Habe gerade bei Apple angerufen und die korrekte Nummer erhalten.

Tracking funktioniert allerdings auch mit der "richtigen" Nummer noch nicht
 

Wowaba

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Priemer Ticket alles Lüge. gibt mal online priemer Ticket einlösen,irgend eine Zahl und er bestätigt als erfolgreich.
Sorry für Rechtschreibfehler.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Die Lieferzeit ist jetzt auch schon von 2-3 Wochen auf 3-4 Wochen gerutscht. Der Run auf die Geräte scheint nicht abzunehmen. :D
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Priemer Ticket alles Lüge. gibt mal online priemer Ticket einlösen,irgend eine Zahl und er bestätigt als erfolgreich.
Sorry für Rechtschreibfehler.

ist aber nur aktiv wenn du dann über den gleichen name bestellst, auf das auch das ticket ausgestellt ist
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Das Premierenticket wurde beim Bestellen personalisiert auf dein Kundenkonto... Es spielt keine Rolle, ob du es einlöst oder nicht... Nur, wer ein Premierenticket auf seinen Namen bestellt hatte, bei dem wird es auch im Kundenkonto hinterlegt... Ich schätze mal, das PopUp mit dem Premierenticket Code.. ist nur symbolisch, damit der Kunde merkt, dass er was "machen" kann ;)
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
Laut Aussage im Shop, wird beim Bestellvorgang das Ticket nochmal überprüft...
 

Chris8866

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
2
Das Premierenticket wurde beim Bestellen personalisiert auf dein Kundenkonto... Es spielt keine Rolle, ob du es einlöst oder nicht... Nur, wer ein Premierenticket auf seinen Namen bestellt hatte, bei dem wird es auch im Kundenkonto hinterlegt... Ich schätze mal, das PopUp mit dem Premierenticket Code.. ist nur symbolisch, damit der Kunde merkt, dass er was "machen" kann ;)

Japp, das wurde mir im T-shop auch gesagt!
 

Bussard

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
0
IPhone 5 versendet :) auch mit Hermes aber das wird schon, sorry aber was war bei Hermes mit der Paketverfolgungsnummer? Was muss man da machen?