• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Evtl. Liefert Hermes ja früher. Die nehmen das nicht immer so genau ;)
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Wie ist das eigentlich:
Wenn der Bote am Freitag vor der Tür steht, kann ich dann erst das Paket aufmachen, reinschauen und dann unterschreiben oder muss ich erst unterschreiben und habe dann "Zugriff" auf das Paket?
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Die Nummern sind nicht richtig immer noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Nur was/wer ist dieser geheimnisvolle "frachtführer"!!?!?!
will ein autogramm von ihm :D

Das ist er!

he6ude3e.jpg
 

sebb

James Grieve
Registriert
15.06.12
Beiträge
133
Wie sehr "Express" ist Hermes denn? DHL Express heißt ja meistens am nächsten Tag wäre es da... na was haltet ihr davon? Können wir morgen schon die Ware entgegen nehmen oder nicht? ;)
 

applechef

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Nach dem Lesen über 300 Seiten habe ich mich nun euch angeschlossen und mich in diesem Forum angemeldet. Ich habe um 09:18 direkt im AppleStore 2 schwarze iPhone's mit jeweils 32GB bestellt (mit KK). Vorhin hat sich mein Status auf "Bestellung Versandt" geändert. Ich bekomme mein iPhone über Hermes und FREUE mich meines erachtens als einziger in diesem Forum über diese Spedition. Dies hat auch einen Grund, ich wohne 2 Minuten vom Hermes Lager entfernt und kenne darüberhinaus den Lagerchef persönlich. Ich habe von ihm erfahren, dass die iPhones Freitag früh eintreffen- und dem Lagerchef persönlich übergeben werden. Diese iPhones werden Videoüberwacht und sicher gelagert, sodass ich hier manch einen beruhigen kann, da behauptet wurde Hermes liefer nur iPhone-Verpackungen ohne Inhalt! Aus vergangenen Fehlern haben die gelernt!

Ich habe mich AppleChef genannt weil ich der erste vermutlich sein wird der sein iPhone entpacken wird! Ich werde vom Lagerchef angerufen sobald die Geräte geliefert werden. Also werde ich meine iPhone's in den Händen tragen bevor die Kurierfahrer losfahren.

Fragen über Hermes kann ich beantworten bzgl. Lieferzeit etc. Die iPhones müssen bis spätestens 16:30 geliefert werden, da es Express Lieferungen sind. Wenn der Kurierfahrer dies nicht tut, bekommt er oder sie eine Geldstrafe.

Ich drück euch die Daumen!
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Für alle Telekom-Neuvertragler:
Ich hatte soeben das Vergnügen mit einer netten Dame von der Hotline, die mir wie folgt Auskunft erteilte:

-SIM kann man telefonisch aktivieren; jedoch wird die Aktivierung im System zurück gehalten bis das iphone unterwegs ist, d.h. man hat bis dato keine Kosten, erst wenn man die SIM mit dem iphone auch nutzen kann

-zum iphone5: es gibt keine Versand oder Bestellbestätigungen für Neukunden; die Sendung geht einfach raus und wenn's da ist ist es da! Allerdings konnte sie nicht sagen, ob es zum 21.09 oder erst 4 Wochen später klappt :(( Das steht wohl noch in den Sternen....

-eine Verknüpfung zum PT ist wohl im System nicht einsehbar! Sie selbst war ziemlich ratlos, wie das ganze funtionieren soll. Die Mitarbeiter sind wohl nicht informiert!
Das ist doch Blödsinn. In dem schreiben zur Telefonkarte steht doch eindeutig drin,das sie sich nach 24h selbst aktiviert,nur Leute mit vvl müssen sie aktivieren. Den hotlinern darf man auc nicht alles glauben
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Die Spediteur-Referenz-Nummer ist nicht die richtige Nummer ...... Habe gerade bei Apple angerufen und habe die richtigen Nummern bekommen ... Weiss UPS und schwarz Hermes ......... UPS mit 1Z ....... und Hermes 14 Stellig
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Also iPad 3 kam auch per Hermes und trotz meiner Bedenken war alles TOP! Kam glaub ich so gegen 11 Uhr...

War auch kein Privatwagen sondern Original Hermesbus.

Aber tracking geht mit der Nummer noch nicht :(



Sent from my iPhone!
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Hast du neuvertrag?
was konntest du TRacken iPhone oder nano sim?

Das war ein Gag. Wann dein iPhone kommt, kann dir hier niemand sagen.

So viel kann ich dir aber sagen: Es gibt hier einige Vorfälle, wo die SIM (bei NV) einfach in den Briefkasten geworfen wurde. Bei der Mehrheit jedoch wurde die SIM per Paket verschickt, welches auch getrackt werden konnte.

Als Neubesteller bei Telekom kannst du leider nur deine SIM tracken. Ist bitter aber kann man nichts machen. Leider einfach abwarten wann es kommt, mehr geht nicht. Es sei denn du nervst die Hotline. ;)