• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
DHL war geraade bei mir,, hat mir aber nur die Nanosimkarte gebracht. Als Paket.
Ich dachte das wäre das iPhone.
Ich denke mal das ihr alleunter "Lieferstatus" nur die Simkarte bekommt und nicht das iPhone
 

MATmaschke

Boskoop
Registriert
16.06.12
Beiträge
40
DHL war geraade bei mir,, hat mir aber nur die Nanosimkarte gebracht. Als Paket.
Ich dachte das wäre das iPhone.
Ich denke mal das ihr alleunter "Lieferstatus" nur die Simkarte bekommt und nicht das iPhone
 

Effzeher

Jamba
Registriert
19.08.08
Beiträge
58
Hab noch mal bei Timo Beil nachgefragt, wegen der Adresse, bzw. ob ich unbedingt da sein muss oder auch beim Nachbarn abgegeben wird.
Dabei kam raus, daß DHL und DPD zustellen werden.
Da ich bei der 2828 um 8.14 Uhr angerufen, VVL und 32 sw bestellt habe, sei ich ziemlich früh dran. Denn meine Bestellung sei um 8.14 Uhr im System gewesen, während etliche andere zwar schon nachts angerufen, aber erst im Laufe des Vormittags eingetragen worden seien.
Jetzt bin ich mal gespannt. Am Samstag fahr ich 4 Tage mit Freunden weg, irgendwie hätte ich es gern dabei, aber irgendwie auch wieder nicht, weil ich sonst Gefahr laufe, daß mir mein 5er in den Pool fällt, oder ins Bier...:cool:

Edith sagt noch, daß die Nano Sim beiliegt, wegen VVL.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich packe den Link zur Tabelle mal in die Signatur.
deadcantdance und ich haben sie jetzt unlöschbar von Dritten gemacht.
Also fleißig eintragen :)
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
DHL war geraade bei mir,, hat mir aber nur die Nanosimkarte gebracht. Als Paket.
Ich dachte das wäre das iPhone.
Ich denke mal das ihr alleunter "Lieferstatus" nur die Simkarte bekommt und nicht das iPhone

Bei mir ist es eine Vertragsverlängerung, die Nano-SIM liegt laut Telekom Hotline direkt mit dabei.
 

logitexx

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
4
Warum kann man in dem Google Doc nicht eintragen, welches Lieferdatum einem angekündigt wurde?
 

Nusspferdchen

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Habe ich mir gerade auch so gedacht;) Was für Schüppen!:-D

vielleicht ist er gitarrist, da sieht man sowas öfter^^

bei mir hat sich immer noch nichts getan, am 16.9. vvl ohne pt (16gb sw), immer noch "in bearbeitung", und alles nur, weil die kompetente dame das am freitag vormittag im t-mob store anscheinend nicht richtig gemacht hat :(
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
DHL war geraade bei mir,, hat mir aber nur die Nanosimkarte gebracht. Als Paket.
Ich dachte das wäre das iPhone.
Ich denke mal das ihr alleunter "Lieferstatus" nur die Simkarte bekommt und nicht das iPhone

Die, bei denen der Status heute bei Telekom auf "Frachtführer übergeben" gesprungen ist, dürfen sich zu 99% mehr als nur auf die SIM freuen. ;)
 

viermal123

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
1
"Telekom-hilft
Hallo Alexander! Ich versuche mal, alles aufzuklären. Also, die Kunden, die eine VVL gemacht haben, die erhalten die Nano SIM zusammen mit dem Gerät. Nur die Neukunden erhalten die SIM Karte und das Handy getrennt von einander. Am Freitag startete erst die Vorvermarktung, so dass deine Bestellung aufgenommen wurde. Erst ab dem 21. September startet der Versand der Handys. Wenn du ein Premieren Ticket hast, dann wird dein iPhone auch schneller versendet werden, mache dir da bitte keine Sorgen. Viele Grüße Raphaela"

Moin zusammen, von der Telekom Facebook Seite, wenn das stimmt kann es bei t-mobile Kunden nicht vor Samstag kommen! Leider!
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Bitte keine unboxing Bilder mehr als Vollbild posten, sondern mit LINK!

Ich möchte gerne selbst entscheiden, ob ich mir soetwas ansehe und eine gewisse vorfreude genommen wird
 

Bond021

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Bei mir sieht man im Hardware-Bestellstatus immer noch nichts. :( Dort steht nach wie vor "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.". Kommt, wenn das iPhone versendet wird trotzdem eine Versandbestätigung als E-Mail? Weil ich das Gefühl habe, dass das nur am Bestellstatus-Server liegt, der hinkt. o_O