• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Applesw

Erdapfel
Registriert
04.04.11
Beiträge
4
Dann ist wohl mittlerweile das einzige Gerät was noch nicht an den Führer übergeben wurde das 16GB weiß, mein Wunschgerät, grml :(

Nein bei meinem IPhone 5 in weiß und 32GB hat sich auch noch nix getan. Hoffe es kommt am Freitag, weil bin seit Donnerstag ohne Handy.
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Ja ich bin auch bei O2, allerdings ist mein Status seit heute morgen ca. 10 Uhr auf " In Bearbeitung" gesprungen!

Hast du nur das Gerät oder Gerät + Vertrag bestellt?

BTW: der o2 Staus spuckt gerade aus, das zu meinen eingegebenen Daten keine Bestellung vorhanden ist. Entweder ist die Bestellung rausgefallen oder es geht bei o2 langsam los. bis vor ein paar Minuten hieß es hier noch "Vorbestellung"
 

s25d21

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
8
Hast du nur das Gerät oder Gerät + Vertrag bestellt?

BTW: der o2 Staus spuckt gerade aus, das zu meinen eingegebenen Daten keine Bestellung vorhanden ist. Entweder ist die Bestellung rausgefallen oder es geht bei o2 langsam los. bis vor ein paar Minuten hieß es hier noch "Vorbestellung"

Nur das Gerät! Habe schon länger einen von den Blue Verträgen! Bin also Bestandskunde!
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Bestellt am 14.09 6:49 vvl mit pt .

Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor.
 

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ich hoffe einfach, dass sie schubweise die Daten einspeisen und unsere noch nicht dabei waren. In Wirklichkeit aber liegen unsere Iphone schon im Laster und warten dass er endlich losfährt :)
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Nur das Gerät! Habe schon länger einen von den Blue Verträgen! Bin also Bestandskunde!

Bin auch Bestandskunde und habe Freitag 7:00 Uhr nur das Gerät bestellt. Die Bestellung stand die ganze Zeit über mit "Vorbestellung" drin, jetzt wird plötzlich nix mehr gefunden mit der Auftragsnummer.
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
Puh dann bin ich wohl nich der einzige bei dem beim O2-Status:

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

angezeigt wird :-D
 

MaxMAxSauer

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
0
Ist hier nun noch jemand mit:

64 GB sw
Tmobile Online VVL
Premierenticket
in Bearbeitung
bestellt Freitag morgen ca 9:30
?
 

q173242

Roter Delicious
Registriert
09.11.07
Beiträge
90
Puh dann bin ich wohl nich der einzige bei dem beim O2-Status:

Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

angezeigt wird :-D

Entweder is bei denen was abgeraucht oder es wird langsam mal bearbeitet.
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
Gerade mit O2 telefoniert, weil mein Bestellstatus mal eben von "Vorbestellt" auf "Bestellung nicht vorhanden" gesprungen ist. Laut O2 eine Fehlermeldung, da die ersten jetzt verpackt werden und so viele Bestellseiten gerade aktualisiert werden.
Die nette (wirklich nette) Dame meinte, im Moment weiß niemand wann die Geräte rausgehen und wieviele 5er überhaupt am Freitag zur Verfügung stehen werden. Aber sie verneint definitiv die Aussage, dass die 5er bei O2 ausverkauft sein.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
iPhone 5 64GB Schwarz
Premierenticket Nummer: 1014XX/92XX
VVL
Freitag Nachmittag bestellt (die Bestellung am Vormittag ging nicht durch)


aktueller Status: Frachtführer übergeben
Standort: München
Versandart: Standard


Sieht also so aus als hätte ich es am Freitag - Status hat sich gestern Abend gegen 22 Uhr geändert.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
So langsam mache selbst ich mir Gedanken. Vodafone lies auch schon mehrmals verlauten das die Geräte erst am Freitag zur Verfügung stehen und erst dann verschickt werden. Sollten die Provider denn wirklich erst Freitag die iPhones erhalten???