• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
So, meine Nano-SIM ist nu auch da, schade, dass das mit dem iPhone noch so lange dauert :(
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
Laut O2 selbst, 2-3 Wochen.
warum schreiben die überhaupt etwas vom 21.9. wenn die gar keine Geräte auf Lager haben? Komischer Verein... Naja, dann muss ich vorübergehend das 16GB 5er von Apple nutzen und auf das 32GB Model von o2 noch 2-3 Wochen warten... :(
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Jetzt gehts los bei Vodafone. Eben bekomme ich diese Mail

Guten Tag Herr Ghuik,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Schicken Sie uns bitte diese Kopien, damit wir Ihren Auftrag für Sie bearbeiten können:


Sind Sie deutscher Staatsbürger, dann brauchen wir:

o eine beidseitige Kopie Ihres Personalausweises und eine Kopie Ihrer Bankkarte.

o Falls Sie keinen Personalausweis haben, benötigen wir eine Kopie des Reisepasses, eine Kopie
Ihrer aktuellen Meldebescheinigung und eine Kopie Ihrer Bankkarte.

Hat in meinen Augen nichts mit der möglichen Auslieferung des iPhones zu tun, sondern einfach mit der Fertigstellung der Vertragsvereinbarungen.
 

RiMaJa

Jonagold
Registriert
30.12.09
Beiträge
23
Habe auch am Freitag um ca. 07:00 bestellt, gibt nix neues. Status auch auf vorbestellung, heute habe ich aber die nano Sim bekommen per Post. Bin Bestandskunde (Vertrag ohne feste Vertragslaufzeit). Die Mitarbeiter von o2 selbst im chat/hotline scheinen selbst nicht zu wissen, was sache ist. Also was die sagen, stimmt denke ich definitiv nicht. Man kann nur abwarten.
Hab auch schon Mailanfragen an o2 geschickt. Null Reaktion :(
 

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
das ist doch sehr unüblich also ich würde das lassen und lieber nochmal bei der hotline nachfragen ob die mail auch wirklich von vodafone kommt

Seh ich genauso, auf diese Mail würde ich ganz sicher nicht antworten und schon gleich gar nichts als Anhang schicken.
Auf jeden Fall die Hotline anrufen
 

dox18

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
Hab auch schon Mailanfragen an o2 geschickt. Null Reaktion :(

Ja das bringt gar nichts, die sind völlig überfordert, habe vorhin noch gefragt, wann denn meine Nano Sim kommen wird und da wurde mir gesagt: Ende der Woche. Und vorhin guck ich in Briefkasten und da war die schon drin. Ich denke auch das das mit den 2/3 Wochen nicht stimmen wird, bzw. nicht bei allen. Die ersten werden sicherlich es am Freitag bekommen. Nur die Frage wird halt sein wie viele.
 

Darkfabel

Granny Smith
Registriert
16.09.12
Beiträge
13
ich würde auch gerne mal wieder neue infos zu meinem Neuvertrag sehen aber iwie ist das ein bisschen doof geregelt !
 

User 74856

Gast
Also bei O2 wird der Status gerade kontinuierlich auf "in Bearbeitung" gesetzt... bei mir leider noch nicht.
 

wolfmac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
665
Nein, war im KC nicht zu sehen, das iPhona hab ich bei Apple bestellt
 

Gladmax

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
quote_icon.png
Zitat von wolfmac
Zum bestehenden Vertrag.



Hattest du im Kundencenter unter Bestellungen sehen können das du ne Nano-Sim bestellt hast?


Also keine VVL! Iphone bei apple bestellt?
 

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Okay habe um 7 Uhr rum am 14. bestellt, wird also vllt noch ein wenig dauern wenn die nach dem FIFO gehen.
 

Nacrana

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
11
Wie schauts mit den Apple-Store bestellern aus?
Statusupdates?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wie schauts mit den Apple-Store bestellern aus?
Statusupdates?

Also letzte Woche hat ein Marder das gesamte Dämmaterial im Motorraum meines Wagens zerfleddert. Jetzt piept bei wechselnder Frequenz und mit 100dB ein Marderschreck vorne im Motorraum. Ich hoffe, das war's.

Nicht, dass es zum Thema passen würde, ich wollte den Thread nur einmal ein wenig mit einem Einzelschicksal auflockern :p
 
  • Like
Reaktionen: Genuine-G

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Also letzte Woche hat ein Marder das gesamte Dämmaterial im Motorraum meines Wagens zerfleddert. Jetzt piept bei wechselnder Frequenz und mit 100dB ein Marderschreck vorne im Motorraum. Ich hoffe, das war's.

Nicht, dass es zum Thema passen würde, ich wollte den Thread nur einmal ein wenig mit einem Einzelschicksal auflockern :p

Was soll das denn werden? Wenn du keine Lust hast hier "mitzufiebern" oder etwas Licht ins große iPhone-Bestellchaos zu bringen, dann probiers mal unter www.dasinteressiertkeinschwein.de
Vllt findest du da mehr Zuspruch...