• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Trusted

Boskoop
Registriert
07.07.08
Beiträge
41
Meine Kreditkarte ist jetzt auch um 899 EUR ärmer geworden... Armes Ding... xD
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Für die Simkarte bräuchte man, wie bei anderen Anbietern auch schon erlebt, kein Paket. Ein bRief wurde es auch tun. Daher halte ich, und in Anbetracht was ich zuvor schrieb, den Gedanken für falsch...



Es ist die nur Sim! Normal bei t-mobil dies per Paket zu schicken. Wird auch sicher einen Grund geben. Aber keine Angst, du wirst auch das iPhone Freitag bekommen.
 

PatrickHB

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Wie gesagt ich habe die selbe Email wie du bekommen und mein Paket ist laut Tracking gleich bei mir also handelt es sich nur um die Sim Karte, ich habe auch einen Neuvertrag

Hmm, dann weis ich ja, warum die Telekom so saftige Preise verlangt..... Wenn schon eine SIM-Karte per Paket versendet werden muss :(
 

philippoo

Braeburn
Registriert
12.06.09
Beiträge
44
Habe eine Frage. Habe mir das iPhone Freitag per Hotline bestellt mit einer Vertragsverlängerung und Premierenticket. Seit gestern steht bei der Bestellung "Frachtführer übergeben", wann kommt denn meine neue SIM? Kommt die mit dem iPhone zusammen?
 

SnakeLife

Granny Smith
Registriert
02.03.11
Beiträge
12
Ja Sim Karten kommen normal per Brief und der wird nicht getrackt! ?
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Hmm, dann weis ich ja, warum die Telekom so saftige Preise verlangt..... Wenn schon eine SIM-Karte per Paket versendet werden muss :(

Es geht rein um das PostIdent-Verfahren, welches du durch Vorlage deines Ausweises etc. dann eben durchläufst. Sonst könnte ja jeder Hinz und Kunz Verträge für Leute abschließen, die er nicht so gut leiden kann... ;)
 

TV-Junkie

Bismarckapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
142
Mich wundert, dass so viele bei der Telekom schon am 14. vor 9 Uhr bestellen konnten. Hatte da auch um 7:30 Uhr angerufen aber der freundliche Herr sagte, erst ab 9. Da ab 9 nix mehr ging, wurde es Samstagmorgen 4 Uhr (online).

Mal was anderes: Kann das iPhone 5 jetzt eigentlich Flash? Das sollte doch endlich integriert werden jetzt wo Jobs nicht mehr da ist.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Hmm, dann weis ich ja, warum die Telekom so saftige Preise verlangt..... Wenn schon eine SIM-Karte per Paket versendet werden muss :(



Wahrscheinlich liegt es daran das du als Neukunde unterschreiben musst. Und da man bei Paketen eh unterschreiben muss ist dies für t-mobil vielleicht günstiger als ein Einschreiben. Denke das t-mobil sehr gute Konditionen bei der DHL bezüglich Patete hat. Aber nur so ein Gedanke
 

Bsu

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Ihr habt es alle gut. Bei mir liegt keine Bestellung vor.
 

The-Chase

Idared
Registriert
12.05.08
Beiträge
26
Mal was anderes: Kann das iPhone 5 jetzt eigentlich Flash? Das sollte doch endlich integriert werden jetzt wo Jobs nicht mehr da ist.

Aber dir geht's schon noch gut oder?! Das ist sowas von pietätlos... Da fehlen einen echt die Worte!

PS: Keiner unterstützt mehr Flash auf seinen Smartphones. Selbst Google hat es eingesehen das es Quatsch ist!
 
Registriert
06.07.11
Beiträge
49
Mal was anderes: Kann das iPhone 5 jetzt eigentlich Flash? Das sollte doch endlich integriert werden jetzt wo Jobs nicht mehr da ist.
Flash hat das iPhone doch schon von Anfang an gehabt und Steve Jobs hat sehr positiv über Flash geredet, nicht nur das Apple war auch Weltweit der größte Abnehmer für Flash. Oder meinst du diese Krankheit von Adobe, die sich genauso nennt? Die gibt es mittlerweile nicht mal mehr noch für Android!
 

.Chrisilicious.

Golden Delicious
Registriert
24.06.10
Beiträge
7
Flash hat das iPhone doch schon von Anfang an gehabt und Steve Jobs hat sehr positiv über Flash geredet, nicht nur das Apple war auch Weltweit der größte Abnehmer für Flash. Oder meinst du diese Krankheit von Adobe die sich genauso nennt? Die gibt es mittlerweile nicht mal mehr noch für Android!

Das iPhone konnte noch nie Flash und wird es auch in Zukunft nicht können, weil sich Apple mit Adobe streitet. Worums genau geht weiß ich nicht, aber diese Differenzen führen dazu, dass das iPhone den Flashplayer (und somit Flash) nicht unterstützt...