• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
Das halte ich für das größte Problem bei der Telekom! Die Hotliner haben sehr oft ganz viel Fantasie und erzählen lieber irgend einen Mist als zu sagen das man es nicht weiß. 10 Hotliner = 11 Antworten.
Ihr könnt euch sicher sein das die Hotliner NIX wissen was mit dem Versand der iPhones zu tun hat. Die wissen weder wie viele Geräte verfügbar sind, noch wer zu erst beliefert wird. Noch weniger wissen die wann die Telekom beliefert wird. Ich bin mir sogar sicher das eine Warenlieferung mit diesem Wert absolut vertraulich behandelt wird. Der LKW wird da irgendwann vor die Rampe rollen in einer Nacht und Nebel Aktion und gut ist.

.. mir erzählt der Hotliner bei der VVL mit iPhone5 was von 5.000 bis 10.000 vorrätigen iPhones. DAS wäre der Super-GAU. ;)
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
Mal ne andere Frage:

Wie sieht es mit LTE aus. Habt ihr es schon dazu gebucht ? Lohnt es sich die 10 Euro im Monat ?
Meint ihr man kann mit der Telekom etwas verhandeln und dann mal 3 Monate Gratis testen bekommen oder ähnliches ?
Ich z.B. habe eine Vertragsverlängerung gemacht und eigentlich KEINEN Vorteil dafür erhalten...
Nur mal so ne Grundfrage!
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Bestelldatum: 15.09.12
Uhrzeit: unbekannt
Bestellart: T-Shop
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Prämierenticket: Ja
Produkt: iPhone 5 64GB schwarz
Status: In Bearbeitung
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Hey!

Habt ihr Interesse auch nach dieser Aktion mal in Kontakt zu bleiben? Ich habe mal provisorisch auf Facebook eine Vorbesteller2012 Seite eingerichtet. Könnt ja mal auf "Gefällt mir" klicken.

unter *********.com/Vorbesteller2012

Viel Spaß!
 

Magicfive

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Hallo,

so ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Lese seit Freitag hier auch eifrig mit.

Mein Status hat sich gerade geändert. T-Mobil VVL!

Auftragsnr.EingangBearbeitungPositionAnzahlArtikelbezeichnungLiefernr.Paketnr. DHLaktueller Status
xxxxxxxxx
14.09.201214.09.20120001001APP iPhone 5 16 GB swxxxxxxxx
Frachtführer übergeben
 

Berlin030

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Mal ne andere Frage:

Wie sieht es mit LTE aus. Habt ihr es schon dazu gebucht ? Lohnt es sich die 10 Euro im Monat ?
Meint ihr man kann mit der Telekom etwas verhandeln und dann mal 3 Monate Gratis testen bekommen oder ähnliches ?
Ich z.B. habe eine Vertragsverlängerung gemacht und eigentlich KEINEN Vorteil dafür erhalten...
Nur mal so ne Grundfrage!

Der "Vorteil" ist ein neues iPhone
 

mattys

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
3
Mal ne andere Frage:

Wie sieht es mit LTE aus. Habt ihr es schon dazu gebucht ? Lohnt es sich die 10 Euro im Monat ?
Meint ihr man kann mit der Telekom etwas verhandeln und dann mal 3 Monate Gratis testen bekommen oder ähnliches ?
Ich z.B. habe eine Vertragsverlängerung gemacht und eigentlich KEINEN Vorteil dafür erhalten...
Nur mal so ne Grundfrage!

Mir hat man als Zugeständnis 1 Monat Grundgebührsbefreiung (59,90 Complete L) gegeben. Ich hätte auch anstelle dessen 3 Monat LTE kostenlos haben können.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
So endlich ist meine VVL wohl auch im System. Nur gehe ich davon aus, dass es mit dem 21. wohl nichts mehr wird, weil der Auftragseingang auf den 17. datiert ist. (Oder das Premierenticket hat doch irgendeine Funktion außer schön auszusehen, was ich allerdings bezweifle.)
Naja abwarten. ;)
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Mal ne andere Frage:

Wie sieht es mit LTE aus. Habt ihr es schon dazu gebucht ? Lohnt es sich die 10 Euro im Monat ?
Meint ihr man kann mit der Telekom etwas verhandeln und dann mal 3 Monate Gratis testen bekommen oder ähnliches ?
Ich z.B. habe eine Vertragsverlängerung gemacht und eigentlich KEINEN Vorteil dafür erhalten...
Nur mal so ne Grundfrage!

Gibt es genau so gerade als Aktion mit den 3 Monaten kostenlos LTE mit 100 Mbit/s ;)


Sent from my iPhone!
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
So endlich ist meine VVL wohl auch im System. Nur gehe ich davon aus, dass es mit dem 21. wohl nichts mehr wird, weil der Auftragseingang auf den 17. datiert ist. (Oder das Premierenticket hat doch irgendeine Funktion außer schön auszusehen, was ich allerdings bezweifle.)
Naja abwarten. ;)

Da können wir uns ja die Hand geben...
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Da können wir uns ja die Hand geben...
Hier ebenfalls. Dafür, dass der Typ an der Hotline mir mehrfach versichert hat, dass sich an meiner "Position in der Warteliste" nichts ändert dank Premierenticket - es sei denn ich würde die Bestellung stornieren und neu bestellen - wundert mich das jetzt schon etwas. Was solls.
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
VVL
Lieferstatus: iPhone 5, 32 GB (Black)
am 14.09.2012 09.32 online bestellt + Premierenticket, t-mobile
Status: in Bearbeitung
 

fridayschild

Golden Delicious
Registriert
15.09.12
Beiträge
10
Status

1)
Anbieter: T-Mobile

Bestelldatum: 15.09.12
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Bestellart: Hotline
Vertragsart: Vertragsverlängerung
Prämierenticket: Ja
Produkt: iphone 5 32 GB weiss
Status: In Bearbeitung

2)
Anbieter: T-Mobile

Bestelldatum: 16.09.12
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Bestellart: Online
Vertragsart: Neu
Prämierenticket: Nein
Produkt: iphone 5 32 GB schwarz
Status: In Bearbeitung
 

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Ich habe das weiße iPhone in der 32-GB-Variante bestellt am Freitag um ca. 19 Uhr die Bestätigung erhalten. Leider ohne Premierenticket und habe bisher immer noch "in Bearbeitung" als Status. Auch die Nano-SIM ist noch nicht da. Die sollte doch dann morgen kommen, oder? Und darf ich mir Hoffnungen auf eine halbwegs pünktlich Lieferung machen? Wäre sehr wichtig, dass ich das iPhone vor dem 1. Oktober habe...

Weiß das wirklich niemand? Es wäre sehr wichtig zu wissen, ob ich das iPhone 5 vor dem 1. Oktober habe... Wundere mich, dass ich noch nicht einmal die Nano-SIM habe.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Da können wir uns ja die Hand geben...

Wird gemacht ;)
Naja werde wohl dennoch nicht davon ablassen können die Seite ständig zu aktualisieren und auf den Frachtführer zu hoffen. ^^ Nächstes Jahr werde ich wieder so lange im Shop stehen bleiben, bis deren SAP wieder läuft. :D