• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Jay-J

Golden Delicious
Registriert
04.04.10
Beiträge
8
Hallo! Ich habe auch mal eine Frage: Und zwar habe ich am Freitagabend um 19 Uhr die Bestätigung für den Neuvertrag bei der Telekom und das iPhone 5 weiß, 32 GB erhalten.
Im Lieferstatus steht immer noch "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in Bearbeitung." Ich habe auch keine Nano-SIM erhalten bis jetzt, aber so wie ich das verstanden hatte, würde die zusammen mit dem Handy kommen. Hier schreiben nun aber viele, sie bekämen die vorher... Kann ich mit einer Lieferung der Nano-SIM in den nächsten zwei, drei Tagen rechnen? Und wie sieht es wegen des iPhones aus? Wann wird es wohl kommen? Erst Mitte Oktober oder so oder relativ zeitnah? Habe ohne "Premieren-Ticket" bestellt, weil ich die Aktion schlicht verpasst habe.
 

dennissucks

Golden Delicious
Registriert
05.11.10
Beiträge
6
Tatsächlich gerade ohne erneuten Anruf die "Bestätigung der Vereinbarungen"-Mail bekommen. Ich bin überrascht. Wenn das Kundencenter jetzt wieder funktioniert, kann ich tatsächlich sogar nachschauen, ob das denn auch alles so geklappt hat. Wahnsinn!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Es ist ja quasi unmöglich an das Lightning auf USB Kabel ranzukommen ohne ewige Wartezeit...
Hat da jemand einen Tipp für einen Shop?
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Gerade kam meine Nano SIM von T-Mobile an. Fehlt nur noch das iPhone 5 (ebenfalls bei T-Mobile bestellt).

Anhang anzeigen 87796

VVL, direkt am 14.09.2012 um 7:30 an der T-Mobile Hotline
Derzeit Auftrag "in Bearbeitung" im Kundencenter

Dein Beitrag verwirrt mich... Nach meinem Kenntnisstand sollten alle Bestandskunden die eine VVL durchführen die Nano-SIM zusammen mit dem iPhone geliefert bekommen (in einem Paket). Aber öfter mal was Neues ist ja auch schön ;)
 

JonasBla

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
2
Wartungsarbeiten bei der Telekom.

Mal sehen, wie lange noch, aber ich glaube, das wird eine lustige Woche.
 

dome8619

Elstar
Registriert
14.06.12
Beiträge
73
@Dome

Online wird das nichts!
Habe ich selbst schon durch, laut Hotline inoffiziell nur für Neukunden.
Geh in einen O2 Shop und sage du hast mit der Hotline telefoniert und sollst dir deine Nano abholen.
Must nett aber hartnäckig sein, die wollen die Karten nicht so leicht rausrücken.
Hat bei mir nur so geklappt und hab's in nem andern Thread schon erläutert.

Danke für die Info, dann geh ich nachher mal in Shop und nerv ein bisschen, bis ich die Karte habe :)
 

Numero3

Granny Smith
Registriert
24.07.11
Beiträge
14
Ihr habts ja schon schön in Deutschland, bei uns ist es noch nicht mal möglich das iPhone vorzubestellen, wird wohl frühstens ab diese Freitag möglich sein... und auslieferung ist dann auch um eine Woche verschoben... zum kotzen ist das... =))
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Dein Beitrag verwirrt mich... Nach meinem Kenntnisstand sollten alle Bestandskunden die eine VVL durchführen die Nano-SIM zusammen mit dem iPhone geliefert bekommen (in einem Paket). Aber öfter mal was Neues ist ja auch schön ;)

Gab es letztes Jahe auch ein paar von. Er bekommt dann zu seinem Iphone auch nochmal eine Nano Sim dazu.
 

michaelk86

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
5
hallo, die Leute die schon ihre Nano-Sim von der Telekom bekommen haben, ihr schreibt immer mit DHL, meint ihr damit die Post, also kommt es mit Brief, oder muss man dafür unterschreiben?
 

jr_187

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Arg, gerade hat sich die Telekom gemeldet, dass die Portierung nicht geklappt hat, weil mein alter Anbieter zu blöde war, mir den richtigen Anbieternamen für die Portierung zu nennen. Jetzt kann ich mir eine Lieferung im Septmeber wohl endgültig abschminken...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ich werde es einfach bei Conrad versuchen mit dem Kabel. Da gibt es nette Angebote im Moment.
Ab 40€ Bestellwert 5,55€ Rabatt + VK frei bis Heute Abend.

Da warte ich gerne ein paar Tage länger aufs Kabel ;)
 

BenniH

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
10
Wie könnt ihr als Neukunde euren Bestellstatus einsehen? Hab nix bekommen, außer den Tracking-Link zur Nano-SIM.