• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Carrera124

Gast
Ich darf dann am Freitagnachmittag wohl direkt von München (Arbeit), nach Schkeuditz fahren und direkt das Päckel bei UPS abholen. Mein Frauchen hat Frühdienst und UPS gibt bei uns nie das Päckel wo anders ab. Mal schauen ob UBS flexibel ist. Sobald ich die Sendungsnummer kenne, rufe ich dort an, damit es nicht zur Auslieferung geht, sondern dort im Verteilerzentrum bleibt.

Habe gerade meine Vorbestellung getätigt. Aber dass der Apple Online Store immer noch keine brauchbaren Versandservices anbietet, ist wirklich ärgerlich. Zustellung per UPS wochentags von 08:00 bis 17:00, toll. Da bin ich auf Arbeit. Und mein Arbeitgeber erlaubt den Empfang von privaten Sendungen nicht, nachvollziehbarerweise. Bei mehreren tausend Mitarbeitern am Standort würde da der allgemeine Wareneingang wohl aus allen Nähten platzen.
Schön wäre der Versand per Post/DHL. Da könnte ich die Sendung dann bequem am Samstag in der Postfiliale abholen. Oder noch besser - an die Packstation liefern lassen. Stattdessen muss ich wohl wieder zu unmöglichen Uhrzeiten zum UPS Depot am Rande von Nirgendwo.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Die Server laufen inzwischen wieder flüssiger. Versuch mal einen anderen Browser. Ich empfehle Firefox Portable solltest du Windows nutzen.
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ihr Smartphone und Tarif:
Apple iPhone 5 .....
Jetzt vorbestellen. Lieferung ab 21.09.2012
-Farbe: schwarz....

So stehts bei mir...

Bei mir das gleiche. Und in den Vertragsdaten der Mail steht was falsches drin...
Zitat: - Flatrate für SMS ins Telekom Mobilfunknetz, 40 Inklusiv-SMS in andere dt. Netze
Die SMS sollten im Complete M ja eigentlich in alle Netze inklusive sein. Ich hoffe mal das nur die Bestätigungsmail falsch ist
 

DoktorBaer

Jamba
Registriert
24.02.11
Beiträge
55
Normalerweise gibt es dafür ja die - wenn auch 20 Euro teure, vor 9:30 oder nach 17 Uhr Lieferung - nur leider heute nicht...
 

Itzel

Boskoop
Registriert
13.09.11
Beiträge
39
Bei Vodafone konnte ich meinen Vertrag auch online verlängern mit iPhone 5 :)

Da steht "verfügbar ab Ende September". Hat jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr wann Vodafone mit der Auslieferung begonnen hat?

PS: Nano-Sim ist wohl inklusive...
 

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Erneut, für alle wo es noch nicht geht: Safari geht im PRIVAT MODUS in den Store - hatte bei mir 15 Minuten auch ungläubig refreshed, bis ich den Privat Modus AKTIVIERT habe. Dann gings
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Will ja nücht sachen. Aber der AppStore ist nun sauber zu erreichen und das iPhone ist immer noch zum 21.09. verfügbar ;).
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Frage: Bei T-Mobile, wenn man da über 2202 bestellt - wie lange dauert bis man die Mail bekommt zur Bestätigung?
 

CeKilleR

Idared
Registriert
27.08.09
Beiträge
28
Ich habe das iPhone sofort um kurz nach 09:00 Uhr bestellen können. Leider steht in meiner Bestellzusammenfassung unter dem iPhone "Versandfertig in 2-3 Wochen" ?!

Ich habe natürlich mit der Kreditkarte bezahlt. Wenn ich aktuell auf die Seite gehe, wird immer noch Lieferung am 21.09 angezeigt ?!

Was hat das zu bedeuten ?!

Grüße
 

DellaRocco

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
moin!
ich weiß ja nicht ob ich ein anderes Internet nutze als Ihr ( :) ) aber bei mir geht im Apple Store rein gar nichts...
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Bei mir das gleiche. Und in den Vertragsdaten der Mail steht was falsches drin...
Zitat: - Flatrate für SMS ins Telekom Mobilfunknetz, 40 Inklusiv-SMS in andere dt. Netze
Die SMS sollten im Complete M ja eigentlich in alle Netze inklusive sein. Ich hoffe mal das nur die Bestätigungsmail falsch ist

Komisch, warum haben wir verschiedene Email-Inhalte? Ich habe eine Vertragsverlängerung via Hotline von T-Mobile gemacht. Dort steht auch drinnen was ich "vereinbart" habe, aber kein Liefertermin wie bei euch. Nur ein Hinweise, dass bei Versand 6,95€ anfallen.
 

Fair

Boskoop
Registriert
08.01.09
Beiträge
41
Lösch mal den Chache oder aktiviere Privates Surfen, dann ist auch der Store da.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Würden die den Lieferstatus überhaupt rechtzeitig anpassen? Da steht bestimmt morgen noch 21/09
Laut den Erläuterungen nicht. Da steht, dass es wirklich dann ankommt, ausser an bestimmten Orten, die näher beschrieben wurden.
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Neubestellen CeKilleR. Aber die alte Bestellung so lange drinlassen, bis die neue mit 21.09. drin ist ;)