• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Toll, die App kann ich auf dem 3G nicht benutzen, da sie nur für IOS5 verfügbar ist -.-
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Da ist garantiert nix "verknüpft"!

Und wie funktionierst dann?

Sprich eingeben --> Prmieren Tciket wurde erfolgreich eingelöst ---> Dann "klick" auf Kundencenter und die Besttlung tätigen?

Man wird nicht autmatisch weitergeleitet etc?
 

twoim

Tokyo Rose
Registriert
29.06.11
Beiträge
66
**** ich als Österreicher kann keine App runterladen ...
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Bestellt über die Seite ... App macht nen Fehler ..... Mail schon da .-))))
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
Da ich einen Journalistentarif habe, gerade über die Journalisten-Hotline verlängert. Wartezeit: 30 Sekunden. ;)
"Da sind Sie heute einer der Ersten, offiziell geht's ja erst um 9 Uhr los." Schade: Den Journalistentarif gibt es nicht mehr, musste in den normalen Complete Mobil M. Na ja, was soll's.

21. September soll es da sein. :eek:
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Es klappt noch nicht wirklich im Apple-Store:

titleoops.gif
File not found.

Return to store
<!-- ffc1108b-b1cd-4760-ae19-4fa8ae8e1b1a -->

:)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Die Mitarbeiterin von T-Mobile meinte zu mir, dass das iPhone "erst" am 21. das Lager verlässt :D
 

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Ist noch wer gerade dabei es über die hotline zu probieren? ICh hab bei T-Mobile nur probleme mit der hotline gerade. Man ey
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Sogar die Bestellbestätigung ist schon da!

Kann nur die App empfehlen!

DITO. Für das nächste Mal ändere ich mein PW vorher auf "1" oder so. Ich musste ständig mein PW wiederholen, wegens Serverproblemen und das PW hat einige Stellen inkl. Groß, Klein, Zahlen und Sonderzeichen. ABER nun ist endlich vorbei.

Danke für den jenigen welchen mit dem APP Tipp.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Über die Seite eins und das andere über die App