• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

zerocool1986

Bismarckapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
140
Würde jetzt zu gerne die Leute sehen wie se wahnsinnig auf refresh drücken :D
 

Pit.Klein

Ingrid Marie
Registriert
07.09.11
Beiträge
267
Hallo zusammen,

es würde mich doch sehr wundern, wenn deutsche Kunden das iPhone früher bestellen könnten als US-Konsumenten. Da in Nordamerika der Vorverkauf um 0.01 Uhr losgeht (Ortszeit Ostküste), könnte es hierzulande um 6.01 Uhr soweit sein. Wenn es Ortszeit Westküste ist, dann 9.01 Uhr... quält Eure Refresh-Buttons im Browser also nicht zu lange, sonst verschlaft ihr heute früh.

:-D
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
naja.. beim 4er konnte man auch erst am nächsten Tag nach 10 Uhr bestellen.. aber da gabs noch son stress mit den Premierentickets... mal sehen, wie es diesmal wird ;) Selbst im T-Shop waren um 10 Uhr die Systeme noch nicht bereit... weil die Equipmentnummern noch nicht alle eingetragen und in allen systemen synchron waren.. und MOrgen wird die T-Mobile Seite sowie so voll überlastet sein^^mal sehen, welche Bestellungen im Systemnirvana landen xD
 

Scheroxx

Braeburn
Registriert
30.11.08
Beiträge
45
zum glück bin ich student ^^ da sind die tarif preise noch human :D
 

Handsome Luke

Tokyo Rose
Registriert
11.07.12
Beiträge
66
Bis 1:30 Uhr werde ich warten. Dann morgen um 6:00 Uhr Wecker, falls immer noch nicht, dann um 8:00 Uhr. Warte schon 1,5 Jahre auf das Teil. Ich weiß, es gibt wichtigere Dinge im Leben.
 

Lukaa

Roter Delicious
Registriert
15.09.08
Beiträge
94
Überhaupt nicht, wenn man sich überlegt, wer da hinter den No-frills-Marken steht.

Das da dahinter die Telekom bzw. Vodafone steckt glaube ich auch -.-
Man hat sich im Juni darauf geeinigt, das die Nano Sim kommen wird. Genug Zeit um diese Teile zu bestellen.
Alle 3 großen Anbieter haben es, bis auf die kleinen.
Man will wohl die iPhone Nutzer zu den großen teuren Verträgen drängen, um ja sofort das iPhone 5 nutzen zu können. Frechheit sowas, aber auch irgendwie genial xD Und ich bin mir sicher, das der eine andere oder andere keine Geduld haben wird und sich die teuren Verträge holt ;)
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Es wird 09:00. 00:00 Pacific Time. Habe ich von meinem Appleexperten so bestätigt bekommen!