• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Iphone kam an neu und ohne mängel
aber wie entspeere ich die sim hab eine ganz neue.von debitel bekommen und in der sim war auch der pin und puk und ich hab die nummer eingegeben aber es entspeert sich nich kann jemand helfen
 

Tyga

Erdapfel
Registriert
09.10.12
Beiträge
3
Off Topic die Warterei macht mich wahnsinnig :D:D:D

Ich hab mir eben wieder paar Videos bei youtube angeguckt und ich hatte es ja schon in der Hand ich werd wahnsinnig wenns morgen nicht da ist ! Aber in der zwischenzeit habe ich mir eine App Liste erstellt bzw bin dabei Iphone 5 Must Have Apps und morgen wenns dann da ist wird direkt whats app gekauft



Hahaha du bist ja genau wie ich........schaue mir auch die ganze zeit immer wieder videos auf youtube an...und ne liste mit apps hab ich auch schon gemacht......und whatsapp kommt auch direkt drauf .. LOL!!!!!!!:p
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Es wäre toll wenn Apple eine Übersicht anbieten würde, welche Bestellungen schon in Vorbereitung zum Versand, bzw. schon versandt sind. Nach Bestell-/Bezahldatum.
 

Mitglied 166345

Gast
hey leute!

leider hat mir die suchfunktion keine treffer geliefert, und knapp 1140 seiten manuell zu durchforsten erlaubt meine zeit grad nicht ;)

habe über t-mobile das iphone 5, 32gb, sw am 17.09. bestellt. liefertermin ist KW 42/43. ich rechne also bald mit meinem gerät... bis gestern abend war der status immer "in bearbeitung", seit heute früh heißt es dort:

"FallbackResource Fehler: unerwarteter Fehler im ResourceHandler !(DSRO6003, null) >>> Ressource nicht gefunden (ID = DSRO6003)"

damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen.... ist das schlichtweg ein fehler auf der seite oder geht da grad was mit der bestellung schief? hat jemand das auch gehabt?

danke schon mal!

 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
"FallbackResource Fehler: unerwarteter Fehler im ResourceHandler !(DSRO6003, null) >>> Ressource nicht gefunden (ID = DSRO6003)"

damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen.... ist das schlichtweg ein fehler auf der seite oder geht da grad was mit der bestellung schief? hat jemand das auch gehabt?

danke schon mal!


Systemfehler, ein User hat mit der T-Hotline telefoniert.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
zy3yvata.jpg
was ist das verdammt?
 

stella0485

Erdapfel
Registriert
05.10.12
Beiträge
0
hey leute!

leider hat mir die suchfunktion keine treffer geliefert, und knapp 1140 seiten manuell zu durchforsten erlaubt meine zeit grad nicht ;)

habe über t-mobile das iphone 5, 32gb, sw am 17.09. bestellt. liefertermin ist KW 42/43. ich rechne also bald mit meinem gerät... bis gestern abend war der status immer "in bearbeitung", seit heute früh heißt es dort:

"FallbackResource Fehler: unerwarteter Fehler im ResourceHandler !(DSRO6003, null) >>> Ressource nicht gefunden (ID = DSRO6003)"

damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen.... ist das schlichtweg ein fehler auf der seite oder geht da grad was mit der bestellung schief? hat jemand das auch gehabt?

danke schon mal!


Ist ein Fehler ;)
 

Mitglied 166345

Gast
dann bin ich ja beruhigt ;)

wie sehr stimmen denn erfahrungsgemäßg die angegebenen KW bei t-mobile? ich halts langsam nicht mehr aus mit meinem 3gs das nur noch durchhält wenn ichs permanent am netzstecker habe...

und kommt die nano-sim extra oder mit dem gerät?
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Miese kiste basti viel erfolg es lohnt sich das teil ist der hammer
 

Leeway

Golden Delicious
Registriert
04.07.12
Beiträge
11
Nein, stimmt kein Stück. Erst stand es bei mir (32GB sw, bestellt am 14.9.) auf KW 40/41, dann Ende letzter Woche auf "Ausgeliefert", um dann auf KW 41/42 zu springen.