• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Bitcrawler

Erdapfel
Registriert
15.06.10
Beiträge
1
Meins ist auch gerade mit DHL gekommen. Auch bei genauer Betrachtung, keine Kratzer oder Lackprobleme.
Gerät in schwarz ;)
 

Aris

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
Wer alles am 14.09 bei der t-mobile Hotline bestellt hat während der Server down war, sollte mal überprüfen was für ein Datum als Bestelleingang im Kundencenter drin ist !
 

acanthus

Erdapfel
Registriert
22.07.09
Beiträge
3
Ich habe den Thread auch schon eine Weile verfolgt und steuere mal meine Geschichte dazu:

Bestellt 14.09. gegen Mittag an der Telekom Hotline mit PT, die Bestellung wurde aber erst am 15.09. eingepflegt.
ab 15.09.: in Bearbeitung
ab 19.09.: Paketdienst
ab 20.09.: Lieferung in Kürze

Dummerweise habe ich ab 17.09. nachträglich die Lieferadresse ändern lassen und obwohl der Hotline Mitarbeiter eindeutig die richtige Adresse hatte, haben sie eine falsche Straße aufs Paket geschrieben. Irgendwo zwischen Hotline und Versandabteilung muss es ein Missverständnis gegeben haben. Jetzt wird das Paket zurückgehen und ich ausgesprochen unausgeglichen sein. Ich stelle mich auf eine längere Wartezeit ein, danke Telekom - beinahe hätte es geklappt.
 

Gorgamir

Idared
Registriert
01.08.12
Beiträge
26
iPhone5 fans aufgepasst: Ihr könnt das Leben eines iPhone 5 deutlich verlängern wenn mir schnell jemand sagen könnte wie ich die dämliche Umlauttastatur wieder wegbekomme? Sonst fällt das Ding heute glaub noch horizontal gegen die Wand......
 

drive-bmw

Idared
Registriert
11.06.10
Beiträge
28
Ich warte auch auf meine Hermes Lieferung. Ist im Zustellfahrzeug. Mein Sohn war gerade bei 2 T-Punkten und siehe da... da liegen noch jede Menge iPhones herum...

Der große Boom scheint also nur in den großen Städten zu sein. Bei uns sind die Läden leer.

Gruss
Michael
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
iPhone5 fans aufgepasst: Ihr könnt das Leben eines iPhone 5 deutlich verlängern wenn mir schnell jemand sagen könnte wie ich die dämliche Umlauttastatur wieder wegbekomme? Sonst fällt das Ding heute glaub noch horizontal gegen die Wand......
Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Deutsch -> Umstellen auf QWERTZ
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
373
iPhone5 fans aufgepasst: Ihr könnt das Leben eines iPhone 5 deutlich verlängern wenn mir schnell jemand sagen könnte wie ich die dämliche Umlauttastatur wieder wegbekomme? Sonst fällt das Ding heute glaub noch horizontal gegen die Wand......

Einstellungen --> Allgmein --> Tastatur --> Tastaturen --> Deutsch --> Haken bei "Deutsch" weg, nur QWERTZ stehen lassen...
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
hat schon jemand sein Gerät bekommen obwohl im Status noch "an Paketdienst übergeben" stand?
 

barke

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
0
hat jemand sein gerät bekommen obeohl er noch keine email mit lieferbestätigung oder tracking id bekamm???
 

mnlmr

Idared
Registriert
19.09.12
Beiträge
28
Update: Öfter mal was neues...
Bildschirmfoto20120921um12.29.08.jpg
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
iPhone 5 Lieferstatus
Überprüfen Sie hier den Lieferstatus Ihres bestellten iPhone 5 Modells!

Ich habe ein iPhone 32GB schwarz am 14.09 bestellt.


Lieferstatus: KW 40/41
Hinweis: Die Lieferungen der einzelnen Gerätevarianten fallen sehr unterschiedlich aus.
Es kann deshalb vorkommen, dass auch die Wartezeit auf ein Gerät abhängig von Farbe und Speichergröße variiert.

Premieren-Ticket Kunden werden selbstverständlich nach wie vor bevorzugt beliefert; für sie ist dieser Lieferstatus nicht relevant.
Das betrifft alle Premieren-Ticket Kunden, die ihr Ticket nach der Markteinführung eingelöst oder die ihr Gerät noch nicht zum Launch erhalten haben.





habe ich noch eine gewisse Hoffnung als PT-Besitzer, dass ich es heute bzw. morgen erhalte? weil hab grad ne sms und mail von telekom bekommen, dass ich heute net beliefert werde.....Bitte gebt mir HOFFNUNG!! :D