• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

CCoolCB4

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
1
Wenn jetzt z.zt bei T-Mobile der Status geändert wird und jemand hat jetzt "An Paketdienst übergeben" stehen, der wird es dann bestimmt am Fr bekommen.
Alle die "
in Bearbeitung" und nun "Bestellung in Bearbeitung" haben,gehen wohl erstmal leer aus vermute ich.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Da hat doch Timo Beil seine Griffel im Spiel! Mies!
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Mit Sicherheit hat da gerade jemand bei der Telekom gedacht, dass man den armen wartenden Kunden wenigstens mal einen neuen Status spendieren darf. :D

Ich gehe mal davon aus:
„In Bearbeitung“ == „Bestellung in Bearbeitung“
„An Frachtführer übergeben“ == „an Paketdienst übergeben“
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Mit Sicherheit hat da gerade jemand bei der Telekom gedacht, dass man den armen wartenden Kunden wenigstens mal einen neuen Status spendieren darf.

Ich gehe mal davon aus:
„In Bearbeitung“ == „Bestellung in Bearbeitung“
„An Frachtführer übergeben“ == „an Paketdienst übergeben“

So wird es sein... Da hatte ein Admin langeweile und wollte mal die Foren ärgern...
 

don domsen

Golden Delicious
Registriert
14.09.12
Beiträge
7
ja natürlich ist das nur anders beschrieben! Gut gemacht! Was meint ihr WIE VIELE Idioten da anrufen und fragen was an Frachtführer übergeben heißt?;) ALOT
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Bin mir nu ziemlich sicher, dass es so ein wird. Einfach nur der Text verändert. Das die da nix besseres zutun haben :D
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Ich finde es mal wieder toll das man nicht mal eben einen Zweizeiler auf die Statusseite machen kann der über die geänderten Texte auskunft gibt. Jetzt rufen erst recht jede Menge Leute an und fragen was da los ist und wo die tracking Nummer ist...
 

nookie87

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
ich hab nen neuen Status:

von "an Frachtführer übergeben"

zu "an Paketdienst übergeben"
 

3153nh31m

Erdapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
4
So, nachdem es an den Frachtführer übergeben wurde, ist der neue Status "an Paketdienst übergeben"

Telekom mit VVL um Premierenticket, iPhone 32GB sw war meine Bestellung ^^
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
ES TUT SICH WAS BEI DER TELEKOM!

An Paketdienst übergeben! :cool:

Bildschirmfoto 2012-09-19 um 22.40.20.jpg
 
Registriert
14.09.12
Beiträge
26
Auch ich schließe mich den glücklichen an!
Bei Tmobile gerade eben die Statusänderung erhalten: "AN DEN PAKETDIENST ÜBERGEBEN"

Ist ein 16Gb Schwarz, VVL am 14.09.2012 um 09.01 Uhr gemacht! Mit Premierenticket!

Hatte heute die Möglichkeit die 600 MB LTE Speed Option für 3 Monate kostenlos nachzubuchen! Das rate ich euch auch!
 

Ramboss

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
1
Hab grad von dem Freund gehört die Leute die bei Debitel über VVL vorbestellen wollten gehen leer aus. Debitel vergibt die erste Ladung iPhones ausschließlich an Neukunden. Der Service ist wirklich fraglich...
 

B-DNA

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
De Leute mit VVL bei der Telekom, die am 14. bestellt haben Bekommen ihr Handy wohl am Freitag - Glückwunsch :)!

diese Unwissenheit für neukunden nervt!!!
 

ght

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
6
Frachtführer = Paketdienst

Neu ist nur die anscheinende verwirrung ;)

Ohne DHL Paketnr. ist es kein "neuer" Status.
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Jo, kommt mir auch komisch vor ohne Trackingnummer. Dennoch hab ich auch das Paketdienst Update (16GB schwarz, VVL bei T-Mobile am 14. im T-Punkt)

Fun fact: Mein Premierenticket kam GESTERN mit der Post (ich hatte mich vor 3 Wochen oder wann die Aktion war angemeldet)
 

Sternenballett

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
1
Und ich gucke hier mit Vodafone in die Röhre :( Seit gestern "Wird übergeben". Die ersten sollen ja schon eine Versandbestätigung erhalten haben.
 

patman

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
Bestellung in Bearbeitung
14.9 um 8:55
16gb schwarz VVL
t-Mob toll !!!
egal muss eh ganzes week arbeiten