• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPhone 5: Der (Vor)Besteller-Thread!

Kohlsen

Jonagold
Registriert
12.09.12
Beiträge
19
Naja, ich bin ein Mensch, der die Fotos und Videos dann auch irgendwann mal auf dem Rechner auslagert, und nicht immer dabei haben muss ;) Zumindest nicht alle.



Dafür gibt's mittlerweile iCloud und iTunes Match. Billiger als der Aufpreis zum größeren Speichermodell und für mich um einiges praktischer.

Ich gönne ja jedem seinen "großen" Speicher, aber die Erfahrungswerte haben gezeigt, dass in der Vergangenheit die dicken Modelle schlecht geliefert werden können ;) Vielleicht wird es ja diesmal anders, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn ich am ersten Tag "dabei" sein will, sollte ich mir lieber das "stinknormale" bestellen, um realistische Chancen zu haben. :)

Und genau das ist mir persönlich eigentlich vollkommen egal, ich bestelle ein Gerät nicht deshalb, weil ich "am ersten Tag dabei sein will" sondern weil ich mir Gedanken gemacht habe, was für mich praktischer und mir dabei völlig Schnuppe ist, wann ich dann das Gerät habe ;)

Kann ja dann genauso gut sein, dass es diesmal genügend "große" iPhones gibt aber zu wenig "kleine", dann ist der der Dumme, der sich extra deswegen das kleinere Modell genommen hat, nur weil er zu den "ich war am ersten Tag dabei" gehören wollte....nachdem´s dafür aber weder Auszeichnungen noch Pokale oder sonst was gibt, ist mir dieser "Titel" so ziemlich egal ;)

Ist aber nur meine persönliche Meinung und jeder kann es natürlich so handhaben wie er möchte :)

Frage zu iTunes Match, kann man da auch mehrere Geräte mit andere Apple ID´s verwalten, also das zum Bsp meine Freundin als auch ich darauf zugreifen können, obwohl jeder eine eigene ID hat ?
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
T-Mobile: Vertragsverlängerung, iPhone 5 16GB schwarz
0a. Art der Bestellung: Shop 14.08.
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung:
erhalten
3. Nano-Sim:
nicht erhalten
4. Vertrag:
erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: Frachtführer übergeben
 

DonHombre

Jonagold
Registriert
17.10.11
Beiträge
21
Hier mal ein interessantes video und warum hat er es ?

http://www.youtube.com/watch?v=vZnpK8iVkHk

Also ich behaupte mal, ist ein fake. Dock/Lightning-Anschluss sieht komisch aus, genauso wieder Kopfhöreranschluss. Habs aber noch nicht komplett geschaut. Vielleicht ändere ich meine Meinung noch.

Ich bleib dabei. Nicht einmal wirklich das Display gezeigt. Nicht mit dem Handy "gearbeitet". Da ist was faul.
 

User 74856

Gast
Warum zeigt er nie das Display? Außer am Anfang ist es für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen.
Kann man das iPhone 5 vorher schon aktivieren ??

Ist doch klar, dass er nur ein Dummy hat - schaut euch den Kopfhöreranschluss an!

Genau, Donhombre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zhandri

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
0
ist echt eine schande wie manche leute auf aufmerksamkeit aus sind o_O
 

LukasK

Gala
Registriert
28.04.10
Beiträge
49
T-Mobile: Neuvertrag, iPhone 5 16gb schwarz
0a. Art der Bestellung: Shop - 14.08.
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung: erhalten
3. Nano-Sim: nicht erhalten
4. Vertrag: erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. STATUS: Frachtführer übergeben
 

roesti

Gala
Registriert
17.09.12
Beiträge
50
Ich wünsch Euch doch allen, dass ihr das iPhone, egal welcher Art, am Freitag in den Händen haltet. Ich bin nur User seit dem 3G und weiß, dass es in der Vergangenheit da gerne mal unschöne Fälle gab, die keine Ausnahmen waren, gerade bei den größeren Modellen.

Mir ist das auch egal, ich brauch das iPhone nicht am Freitag, kann auch gern eine Woche später da sein, denn ich habe ja noch mein 4er und kann warten. Aber viele hier im Thread freuen sich natürlich und manch einer ist schon etwas nervös, wenn sich der Bestellstatus (größeres Modell) nicht ändert, deswegen will ich nur sagen, dass man nicht enttäuscht sein sollte, wenns am Freitag evtl. nicht klappt, weil dann die Foren wieder ausufern werden mit "Wieso ist mein iPhone noch nicht da, meine Mutter, meine Schwester und mein Hund haben ihres aber schon bekommen!!!!111einself". :)

Zu iTunes Match: Sollte an den iCloud (und demzufolge iTunes-)Account geknüpft sein mit der Bibliothek.
 

c0br4

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
54
Ja warum hab ich 64GB genommen, ich wäre vielleicht auch (wie beim 4s) mit 32GB ausgekommen. Allerdings habe ich beim 4s alle Musik runtergeschmissen, damit ich mit dem Rest klar komme, das wollte ich jetzt verhindern.
Ich hab ca. 15GB an Fotos & Videos, dazu noch die teilweise großen Apps (mittlerweile viele mit über 1GB), die ich schon löschen musste.. Da bin ich mit 64GB doch besser bedient.
 

Gladmax

Erdapfel
Registriert
17.09.12
Beiträge
0
T-Mobile: Neuvertrag, iPhone 5 16gb schwarz
0a. Art der Bestellung: Shop - 14.08.
0b. Art der Bezahlung: Rechnung
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung: erhalten
2. Auftragsbestätigung: erhalten
3. Nano-Sim: nicht erhalten
4. Vertrag: erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. STATUS: Frachtführer übergeben


Wenn ihr schreibt: Vertrag erhalten VVL: Wie habt ihr den erhalten?
 

Mikey90

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
14
T-Mobile: Vertragsverlängerung, iPhone 5 32GB weiss
0a. Art der Bestellung: Hotline 15.09.
0b. Art der Bezahlung: Lastschrift
0c. Premium-Ticket: ja
1. Eingangsbestätigung:
nicht erhalten
2. Auftragsbestätigung:
erhalten
3. Nano-Sim:
nicht erhalten
4. Vertrag:
erhalten
5. Versandbestätigung iPhone 5: nicht erhalten
6. Tracking-ID: nicht erhalten
7. iPhone 5: nicht erhalten
8. Status: "in Bearbeitung"
 

mkr101

James Grieve
Registriert
26.08.09
Beiträge
132
Juhuuuu,

der Status hat sich plötzlich von 4.Okt auf [h=4]Liefert 9/21[/h]geändert :)

Habe so um 9:47 bestellt und denke, dass ich durch Stornos nachgerückt bin (Ab 10 Uhr wars ja definitiv Oktober)

Habe nun die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber habe nicht herausgefunden, wo ich schonmal die Seriennummer checken kann (warum auch immer ^^)

Im Apple Profil ist noch kein Iphone 5 verknüpft, also muss ich wohl warten oder ?