• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das iPad als zusätzlicher Bildschirm

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
der erfundene Monitor aufm Bild ist interessant und evtl könnte der nächste Apple 30"er so aussehen. Die gibts zum Glück ja nur in 16:10 und naja... 24, 27... was dann kommt braucht man nicht beschireben.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich finde die DisplayPad-App cool!

Es ist sicher nicht DIE Killer-App und ich will jetzt auch nicht meine unbedeutenden o_O Anwendungs-Beispiele aufzählen aber für 79 Cent musste ich auch nicht gerade meinen Investment-Berater konsultieren.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Also ich habe mir so gerade Air Display zugelegt,
wirklich eine klasse App, funktioniert sogar besser als man denkt.
Hab sogar Videos auf das 3te Display geschoben und dies funktioniert ohne ruckler, allerdings mit einer kleinen Latenz, die aber okay ist.
Ich benutze es nun um den Mixer aus Logic aufs IPad bzw Iphone auszulagern, aufjedenfall seine 7,99 Wert.
 

ehmjay

Boskop
Registriert
09.12.07
Beiträge
209
also nachdem ich mich überzeugt hab das zumindest air display als 3. monitor läuft, hab ich´s mir zulegt! es klappt echt super ! und es finden sich auch immer wieder fensterchen oder icons die auf dem kleinen iphone sinn machne ... für mich definitiv ein weiterer kaufgrund für das ipad! denke bei der neuen generation werd cih zuschlagen ...

ps: für knapp 4€ gibt es auch iScreen ... scheint auhc sein geld wert zu sein ... da ich aber in einem forum gelesen habe, dass es nicht als 3. monitor unterstüzt wird, hab ich mal die finger von gelassen ...
 

SebastianZ

Gala
Registriert
20.09.07
Beiträge
53
hat jemand erfahrungen damit wie es aussieht wenn man es beim mac als 3. monitor betreiben möchte ? also macbook + externen + iphone/ipad als touch erweiterung ? so ein szenario würde für mich äusserst sinn machen, nur will ich keine 8€ zahlen um mich vom gegenteil zu überzeugen ;)

Hi, habs gerade ausprobiert. Szenario: Links das iPad, mitte mein 24´Zoll Samsung LED und rechts daneben das MB Pro, late 2010 ... läuft einwandfrei, in den Monitor-Systemeinstellungen werden _drei_ Monitore angezeigt und man kann dann wunder rumkonfigurieren