• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das google earth Quiz

mswahehe

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
.......weiter mit :

21bn14w.jpg
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Kann es sein, dass bei der letzten Lösung wieder die Google-Bildersuche im Spiel war? ;)
 

mswahehe

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
Kann es sein, dass bei der letzten Lösung wieder die Google-Bildersuche im Spiel war? ;)

.....nein war es nicht,war sogar relativ einfach oder glücklich,schon bei der1.Google-Eingabe :"Themenparks in Japan" hatte ich es,
also warum Deim Mißtrauen gerade mir gegenüber,was soll das,kontrolliere doch einmal die Lösungen der letzten Monate jedes
Einzelnen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556

mswahehe

Erdapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
0
Wie man aus einem Bild mit Rechtsverkehr und englischen Straßenbeschriftungen direkt auf einen Themenpark in Japan (also ein Land mit Linksverkehr und asiatischen Schriftzeichen auf den Straßen) folgert, kannst Du mir ja bei Gelegenheit noch erklären. ;)

........darauf habe ich ehrlich nicht geachtet,war irgendwie auf Japan fixiert,hab in Tokyo Disneyland gesucht und weiter mit :
http://gojapan.about.com/od/themeparksinjapan/tp/aatp_themeparks.htm
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hat schon jemand eine Idee zum neuen Bild, oder braucht Ihr einen Tipp?
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Tipp: Die gesuchte Stadt liegt in Deutschland und ist Mitglied im Hansebund der Neuzeit.