• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das deutsche Mac-Bundle mit Parallels 8 für knapp 50 Euro

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Diesmal hat StackSocial etwas ganz besonderes zu bieten: Zum ersten Mal gibt es ein spezielles Bundle für den deutschsprachigen Markt*. Für 49,99 Euro bekommt man acht deutsch-sprachige Programme im Gesamtwert von fast 250 Euro. Mit dabei – und damit für viele wohl das interessanteste App – ist Parallels Desktop 8 (das normalerweise alleine mit über 60 Euro zu Buche schlägt).[PRBREAK][/PRBREAK]

Aber auch sonst hat das Bundle einige interessante Programme zu bieten: Circus Ponies NoteBook (Notizen-App), TextExpander 4 (Tastenkürzel u.a. für Texteingaben), iDocument (Dokumentenverwaltung), Morph Age Express (Bildbearbeitung/Morphing), KeyCue (Tastenkürzel von OS X einfach auffinden und lernen), Gemini (doppelte Dateien am Mac finden) und Soulver (Taschenrechner-App). Das Angebot* endet nächsten Freitag.

german_bundle.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
Hier die restlichen noch nicht aufgeführten Mac-Bundles aus meiner Mail:

Macphun.com - Fantastic Bundle
- Snapheal
- Swift Publisher
- Cashculator
- Photo Video Maker PRO
- Tunes Cleaner
- Voila
- Tembo
für $19,99

--------------------------------------------------------------

BundleHunt - The Spring Bundle
- Camtasia for Mac (Highlight)
- Toolbox for Pages
- Internet Security
- TextSoap 7
- Logo Design Studio
- Concealer
- DiskAid
- TrainSimple Courses
- Sketcher
für $49,99

--------------------------------------------------------------

Get Loaded

- das Spiele-Bundle startet am 26. April ab 18.00 Uhr
- das letzte Mal gab es dort zwei Spiele für 12 bzw. 6 Spiele für 30 €
- damalige Auswahl (als Anhaltspunkt, was evtl. zu erwarten ist):
- Call of Duty 4​
- Call of Duty 2​
- Duke Nukem Forever​
- Doom 3 Mac​
- Quake 4 Mac​
- Rage – Campaign Edition Mac​
für ??,?? €
 
  • Like
Reaktionen: iStationär

dedreiix

Ingrid Marie
Registriert
25.10.10
Beiträge
268
Get Loaded klingt interessant.

Danke für den Tipp. :)
 

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.277
Hmm, einzig Parallels würde ich kaufen. Das Bundels immer Schrott Apps mitliefern die niemand braucht, soll das die downloadzahlen erhöhen?
 

Mondlandung69

Tokyo Rose
Registriert
21.04.10
Beiträge
69
Ziele: geringfügige Einnahmen erzielen, Werbung, Erhöhung des Bekanntheitsgrades, neue Nutzer hinzugewinnen, reguläre Käufer gewinnen.

Zumeist sind 1-2 Apps must- bzw. nice-to-have Apps dabei, die das Bundle interessant machen. Der Rest ist als reine Zugabe zu sehen.

Interessant ist der Ansatz von pickabundle.com hier können die Programme, Kurse, etc. immer aus einem festgelegtem Pool ausgewählt werden. Im März gab es dortmal z.B ein "Wähle 10 aus 30 Programmen Bundle" für $49,99.
 

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Hmm, einzig Parallels würde ich kaufen. Das Bundels immer Schrott Apps mitliefern die niemand braucht, soll das die downloadzahlen erhöhen?


und bei Parallels, von dem ich immer mal wieder eine neue Version lade, sehe ich seit Version kaum oder keine Fortschritte, die mir etwas bringen. Vor allem die Ankündigung jeder neuen Version, wesentlich schneller zu starten, kann ich nicht nachvollziehen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.389
Was ist der Vorteil von Parallels gegenüber Oracle VirtualBox?
 

lukiwille

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
23.01.11
Beiträge
437
der conherence mode ist der wahnsinnige vorteil im vergleich zu normalen VMs