• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.15 Catalina] Das alte .ds_store-Problem... (aber ohne Terminal und AppStore)

kontrollfeld

James Grieve
Registriert
03.12.13
Beiträge
133
Hallo!

Gibt es in diesem Internet (nicht im AppStore) ein ganz einfaches drag&drop-Utility, mit dem man USB-Sticks "cleanen" kann (hier: fürs Autoradio)?
Früher gab es mal CleanMyDrive, FolderWasher usw., aber heute finde ich zu dem Thema nur tote Links, "Ex-Freeware" und Hinweise auf Terminal-Befehle.

Grüße vom
kontrollfeld
 

kontrollfeld

James Grieve
Registriert
03.12.13
Beiträge
133