Darstellung ITunes defekt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von AFou, 07.01.18.

  1. AFou

    AFou Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.18
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit der Darstellung des Spaltenbrowsers. Die Spalten lassen sich nicht vergrößern und zeigen jeweils nur 2-3 Genres/Künstler/Alben an. Könnt Ihr helfen? ITunes_Problem.PNG
     
  2. doc_holleday

    doc_holleday Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.098
    Hallo und willkommen im Forum!

    Um welche iTunes- und Betriebssystem-Version handelt es sich denn?
     
  3. AFou

    AFou Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.18
    Beiträge:
    3
    Hallo und vielen Dank!
    Windows 8 und ITunes 12.7.2.60
     
  4. doc_holleday

    doc_holleday Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.098
    Die Mac-Version hatte diesen Bug auch eine Weile lang. Das wurde aber mit dem letzten Update behoben.

    Unter Windows habe ich iTunes lange nicht benutzt. Daher kann ich dazu leider nichts weiteres sagen.
     
  5. AFou

    AFou Erdapfel

    Dabei seit:
    07.01.18
    Beiträge:
    3
    Trotzdem danke!
    Was ich sehr merkwürdig finde, ist dass ein anderer Benutzer auf dem identischen Rechner (anderes Profil) dieses Problem nicht hat...
     
  6. doc_holleday

    doc_holleday Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    14.01.12
    Beiträge:
    9.098
    Das klingt in der Tat eher danach, dass es nicht am Programm an sich liegt.