• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DANKE

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Ich glaube so einen Thread gibt es bisher noch nicht.

Ich möchte an dieser Stelle "DANKE" sagen.
Wofür?

Folgendes

Ihr raubt mir Zeit
Ihr kostet mich Geld
Ihr nehmt mir Zeit mit meiner Liebsten
und!!!
IHR RAUBT MIR ZEIT!!!!1111

Warum ich dies schreibe?

Weil ich es kann!

Das Geld, was mich die Zeit kostet, dieses Forum zu durchstöbern, hole ich mehrfach wieder rein.
Zeit mit meiner Liebsten habe ich, dank mehr Geld, während eines tollen Urlaubes.
Und die Zeit, die übersteht?
Die ist mir egal!
Ich grinse lieber einmal mehr im Smalltalkthread, statt einen Monat länger zu leben (mit 197 Jahren theoretisch, ist mir das sowieso egal)

Ihr seht, dass alles sein "für und wider" hat, aber wir uns doch selbst auf Dinge einlassen, die uns wichtig scheinen.

Seht es als Tribut, Standing Ovations, einen Oscar oder auch nur einen Emmy, aber die Zeit die ein jeder von uns in dieses Forum steckt ist nicht mit Gold aufzuwiegen, denn es ist Lebenszeit- und Energie.

Danke vielmals
 
  • Like
Reaktionen: raven

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Und natürlich noch ein Besondrer Dank an die Macher des Forums!
An Die Admins, die für Recht und Ordnung sorgen, an die Leute, die die Infrastruktur für das Forum warten und natürlich an die beiden vom Sofa und nicht zu vergessen an Kerstin, die die ganze Technik im Griff hat ;)

Danke an Euch alle!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Eine Glanzidee dieser Thread.

Was mich betrifft so ist es so, dass ich praktisch alles was ich über OS X weiss hier im entsprechenden Thread herausgelesen habe. Ohne eine einzige Frage gestellt zu haben. Meine Probleme hatten andere vor mir.

Sozusagen also Danke allen Fragestellern und -beantwortern.