• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cydia Store blättern erschwert

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Hallo Forum,

kurze Frage: Wenn ich im Cydia Store ein Programm suche und dann die jeweiligen Screenshots des Programms durchblättern möchte, dann geht das nicht richtig, d.h. ziehe ich das erste Bild nach links, erscheint ja logischerweise das Bild rechts davon, zumindest teilweise. Tippe ich nun wieder, wie man es normal eben beim iPhone macht, auf den rechten Bildschirmrand und will weiter nach links ziehen um das nächstfolgende Bild anzuzeigen, hüpft der Bildschirm wieder auf das vorhergehende, linke Bild zurück. Ich kann also nur unter Einsatz von mehreren Fingern und viel Gefrickel alle Bilder betrachten.
Ist das bei euch auch so?

Danke und Gruß
Heiko
 

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Ja, Cydia ist von der Oberfläche leider teilweise arg verbuggt. Habe das Prob auch.
Hast du am Anfang auch, dass der Name des Cydia-Entwicklers auf der Startseite falsch formatiert ist und schon in die nächste Box reinschneidet?
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
... Teilweise absolut verbuggt, z.B. bekomme ich bei manchen Apps gar nicht die Aufforderung, sie installieren zu können, und andauernd crasht Springboard...

Hab den JB auf meinem Touch


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Das Springboard crasht bei mir zum Glück nicht so oft seit iOS 4.2.1, aber Cydia doch sehr oft... AUßerdem ist es ewig langsam
 

Littlehonk

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.11.07
Beiträge
247
Ja, Cydia ist von der Oberfläche leider teilweise arg verbuggt. Habe das Prob auch.
Hast du am Anfang auch, dass der Name des Cydia-Entwicklers auf der Startseite falsch formatiert ist und schon in die nächste Box reinschneidet?

Hi,

ja, das ist bei mir auch so. Na da bin ich ja beruhigt, dass es an Cydia liegt. Ich dachte schon beim JB sei was schief gelaufen...