• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cydia funktioniert nicht - SSH auch nicht - wie soll ich vorgehen?

grunge_e_nut

Idared
Registriert
10.07.07
Beiträge
25
Hallo zusammen
ich habe gestern mein iPhone neu aufgespielt und auch ein Jailbreak mit dem Pwnage Tool gemacht. Unlock brauchte ich nicht, weil freies iPhone. Ich habe während der Installation schon gleich das 5 Dock Icon und SSH mitinstallieren lassen.
Nach dem neu aufsetzen habe ich aber jetzt das Problem, dass Cydia abschmiert, bevor es richtig startet. Meine Recherche im Internet hat ergeben, dass man Cydia updaten muss - gesagt versucht aber hier stoße ich auf das Problem, dass ich keinen Zugriff mit Cyberduck bekomme. Auch die 5 Doch Funktion funktioniert nicht was wohl bedeutet, dass diese, genauso wie SSH nicht installiert wurden, obwohl ich das bei der Installation ausgewählt hatte. Kann ich das noch irgendwie aktivieren? Was sind meine Alternativen?
Danke schonmal!