• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cydia : Dock&Roll Problem...

padrick__

Erdapfel
Registriert
23.08.15
Beiträge
2
Hi zusammen,

hab mir grad Dock&Roll aus Cydia gekauft. Laut Beschreibung sollte es Kompatibel sein, nur leider lief es nicht richtig. Deswegen deinstallierte ich es wieder.

Nun habe ich folgendes Problem:

-2 Apps sind seitdem nicht mehr zu finden(nur per Spotlight). Hatte diese im Dock(unter Dock&Roll). Auch mit erneuter Installation tauchen sie im Dock nicht mehr auf.
-Die Animation wenn man ein App öffnet ist komplett weg und erfolgt ohne...
-Die Aktivator Einstellungen wurden gelöscht

Weiß wer dazu was, was ich machen könnte ohne mein Gerät jetzt neu aufsetzen zu müssen?

Grüße
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
aus Cydia gekauft.
Das wird höchstwahrscheinlich ein Grund sein, weshalb man wenig bis keine Hilfestellung geben kann, da mit einem Jailbreak so viele Einflüsse entgegen dem "Normalzustand" auftreten können, dass alle (wenn auch gutgemeinte) Hilfe ins Leere geht.

Ich schätze aber auch, dass es hier grundsätzlich keinen Support für gejailbreakte iPhones gibt.
Sicher weiß ich das allerdings nicht. Habe hier nur noch nie etwas in der Richtung gelesen.

Vielleicht bist Du mit der Frage besser in der Community um die manipulierte Software aufgehoben?
 
  • Like
Reaktionen: nomos