• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Cycdia Icon weiß seit Update auf 4.3.3

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hallo Community,

ich habe meine Frage schon in Allgemeinem Jailbreak Fragen Thread gestellt, aber habe keine Antwort bekommen...

Mein Problem ist, dass ich nach Update auf 4.3.3 via Redsn0w rc16 gejailbreaked habe, aber es doch irgendwo einen Fehler gibt... Mein Cydia Icon ist nämlich weiß und wenn man drauftippt öffnet sich Cydia kurz und stürtzt einen Augenblick später wieder ab.

Woran kann das liegen und wie kann ich das lösen?

Was ich bereits versucht habe:
Jailbreak mit redsn0w rc16 mit Win 7
Danach Just boot tethered

JB mit redsn0w rc16 mit Win 7 jedoch XP Komp. Modus und als Admin
Just Boot tethered now " " "

Dann am Mac JB mit redsn0w rc16
und dann noch Just boot tethered no

Nichts hat geklappt...

Hoffe um Hilfe

_Max
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hast du mit deinem iPhone eine Verbindung zum Internet??? (Am besten eine WLAN-Verbindung, da Cydia sich erst "registrieren" muss)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Natürlich habe in internetverbindung ;) Aber ich komme ja nichtmal annähernd so weit. Sobald ich aufs Icon klicke stürzt es quasi schon ab


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1306860496.045361.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1306860496.045361.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 108

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Okay, versuch mal mit redsn0w neu zu jailbreaken!!! Aber ohne Just boot tethered...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Hab ich auch schon, mit mehreren wegen ;)

_Max


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Hallo,

ich kann sowas von gar nicht zur Problemlösung beitragen, aber ein kleiner Hinweis, dass es evtl. gar nicht am JB liegt. Ich selbst habe einen iPod touch (2. Genration) auf der 4.2.1 und der sieht seit kurzem so aus:
Foto2.PNG

Die Apps als solche gehen in meinem Fall aber noch. Neugestartet habe ich, gesynct wurde er auch schon häufiger. Der Fehler bleibt - zum neu aufsetzen oder einer wirklichen Fehlerrecherche war ich bis jetzt zu faul, da ich das Gerät nur am Nachttisch als Musikwiedergabegerät benutze und es mir daher nicht so wichtig war.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
BEi mir wars auch so. Hab meinen iPod dann wieder hergestellt und seit dem ist alles wieder so wie es sein soll.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Werde ich wohl auch versuchen müssen, bloß leider ist mein pc über die Renovierungstage nicht angeschlossen

_Max


Sent from my iPhone using Tapatalk