• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cut the Rope

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Spielt von euch auch jemand dieses Spiel?

mittlerweile habe ich alle Boxen durchgespielt und Pfeile jetzt an meinem Highscore
habe in der ersten Box 139.900 Punkte

meine frage ist wie schaffen es die Leute dort teilweise über 2.000.000 Punkte zu bekommen?

habt ihr Ideen oder Tipps?
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Na wahrscheinlich muss man einfach schnell sein!! Also in möglichst kurzer Zeit, alle Sterne holen und das Vieh füttern :D
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich schaffe viele level in 3sec. aber mehr ist echt nicht drin o_O
 

Deleted member 96132

Gast
Ich spiele es auch gelegentlich. Wenn man die Level kennt ist es auch gar nicht so schwer. Man hat jederzeit die Möglichkeit ein Level erneut zu spielen und so seine Punkte zu verbessern.

2.000.000 scheint allerdings eher eine Hausnummer für ganz süchtige zu sein! :D
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Bei manchem Highscore frage ich mich das auch, zum Beispiel bei einem Flipper (Pinball HD)... eine sehr gute Frage!

Andreas
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Ich denke, dass bei Cut the Rope wirklich die Zeit eine sehr ausschlaggebende Rolle spielt :) Gibt halt Freaks, die das Tag und Nacht zocken und dann funktioniert das schon mit einer ordentlichen Highscore ^^
 

Deleted member 96132

Gast
Ist halt wie bei vielen Spielen, es gibt immer irgendwelche Hardcore-Zocker, die die Highscores anführen. Mir reicht der Spaß an der Sache, die Punkte sind nicht wichtig. :)