• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

„Cut the Rope 2“ erscheint exklusiv im App Store

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das Süßigkeiten-fressende Monster Om Nom ist zurück. Entwickler ZeptoLab hat mit Cut the Rope 2 einen Nachfolger zu einem der beliebtesten Smartphone-Spiele exklusiv im App Store veröffentlicht. In 120 neuen Levels müssen, ähnlich wie in den bisherigen Teilen, Seile durchschnitten werden und das Bonbon muss, beeinflusst durch die physikalischen Gesetze, im Mund von Om Nom landen. Für nur 89 Cent kann der Titel als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch im App Store gekauft werden.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das Spiel stellt dabei recht geringe Systemanforderungen. iOS 4.3 muss auf dem Gerät mindestens installiert sein, der Download beträgt rund 85 Megabyte. Geräte ab dem iPhone 3GS, dem iPad 1 und dem iPod touch 3G können das Spiel darstellen.

cut-the-rope-2.jpg

Via AppleInsider
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Ähnlich wie bei Angry Birds, war für mich das Spielprinzip bereits bei "Experiments" ausgelutscht. Werd ich mir also nicht mehr angucken. Die erste Version hab ich allerdings immer noch auf dem iPhone, spiele ich aber nie.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
Kann man so oder so sehen. Ich finde es schon ein wenig anders. Du kannst neue Ballons an die Süßigkeit anbringen und die fällt auch nicht nur, sondern rollt durch die Level.

Ich habe alle Teile bisher einmal durchgespielt und finde den zweiten Teil ebenso gut bisher.