• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[CSS] CSS Frage bzw. Problem im Blog

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ich habe gerade meinen .css-Stylesheet ein bissl aufgeräumt, und es sieht auch wirklich (fast) alles besser bzw. so aus, wie ich es haben möchte, mit Ausnahe der Artikel-Seite. Ich habe mal einen Screenshot angehängt, auf dem ihr das Problem deutlich erkennen könnt: Es geht um die Überschrift des Artikels, die direkt in der Seitennavigation (vorheriger / nächster Artikel) beginnt. Ich finde das aber nicht im Stylesheet!

Link zum Stylesheet:
http://www.freaks.tv/wp-content/themes/2.0/style.css

Seht ihr mehr und könnt mir helfen? Wie immer: Danke für jeden Tipp!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-21 um 12.00.19.jpg
    Bildschirmfoto 2010-05-21 um 12.00.19.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 130

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Gut wäre dazu der Quelltext der Seite. Hab freaks.tv besucht um ihn mir anzusehen, aber der Style entspricht nicht ganz dem Screenshot, und das Problem ist dort auch nicht vorhanden.
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Hej Samsas Traum, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe gerade die entsprechende Korrektur per PN bekommen, es hat auf Anhieb funktioniert. LG