CS:Source - Buyscript etc. erstellen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Huntz, 25.11.12.

  1. Huntz

    Huntz Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    13.06.12
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe mir mal wieder meinen alten Steamaccount gekrallt und CS.Souce auf mein MBPR geladen.
    Soweit sogut, aber ich bekomme es nicht hin mir ein eigenes Buyscript zu bauen, bzw. es im Spiel zum laufen zu bringen.

    Ich habe mir eine buyscript.cfg im cfg-Ordner erstellt und in die config.cfg "exec buyscript.cfg" reingeschrieben.
    Es funktioniert aber leider nicht.

    Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?

    Folgendes steht in meiner buyscript.cfg:

    bind "p" “buy cv47; buy m4a1″ -AK47 bzw. M16
    bind "l" “buy km45″ -Pistole
    bind "o" “buy magnum” – Magnum Sniper Rifle
    bind "m" “buy vesthelm” – Kevlar+Helmet
    bind "+" “buy flashbang” – Flashbang
    bind "ä" “buy hegrenade” – HE Grenade
    bind "-" “buy smokegrenade” – Smoke Grenade
    bind "," “buy primammo” -primäre Munition
    bind "." “buy secammo” -sekundäre Munition
    bind "#" “buy defuser” – Defusal Kit
    #1
  2. m4d-maNu

    m4d-maNu Stina Lohmann

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    schreib mal in die config.cfg statt "exec buyscript.cfg" lieber das rein "autoexec buyscript.cfg"


    falls das immer noch nicht geht kannst du dein script auch direkt in die config.cfg einfügen.
    #2
  3. cormo

    cormo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Weiss nicht ob sich Dein Problem gelöst hat mittlerweile. Benenn Dein Buyscript einfach um in autoexec.cfg die sollte automatisch mit ausgeführt werden wenn Du das Spiel startest.
    #3
  4. iCoffee

    iCoffee Carola

    Dabei seit:
    04.12.12
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sind solch Scripte überhaupt erlaubt?
    #4
  5. m4d-maNu

    m4d-maNu Stina Lohmann

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Klar sind solche Scripts erlaubt. In richtigen ESL oder CB Match gibt es eh eine freezetime bevor man los laufen kann.
    #5

Diese Seite empfehlen