• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CS:Source - Buyscript etc. erstellen

Huntz

Empire
Registriert
13.06.12
Beiträge
84
Hallo,

ich habe mir mal wieder meinen alten Steamaccount gekrallt und CS.Souce auf mein MBPR geladen.
Soweit sogut, aber ich bekomme es nicht hin mir ein eigenes Buyscript zu bauen, bzw. es im Spiel zum laufen zu bringen.

Ich habe mir eine buyscript.cfg im cfg-Ordner erstellt und in die config.cfg "exec buyscript.cfg" reingeschrieben.
Es funktioniert aber leider nicht.

Hat jemand ähnliche Probleme oder sogar eine Lösung?

Folgendes steht in meiner buyscript.cfg:

bind "p" “buy cv47; buy m4a1″ -AK47 bzw. M16
bind "l" “buy km45″ -Pistole
bind "o" “buy magnum” – Magnum Sniper Rifle
bind "m" “buy vesthelm” – Kevlar+Helmet
bind "+" “buy flashbang” – Flashbang
bind "ä" “buy hegrenade” – HE Grenade
bind "-" “buy smokegrenade” – Smoke Grenade
bind "," “buy primammo” -primäre Munition
bind "." “buy secammo” -sekundäre Munition
bind "#" “buy defuser” – Defusal Kit
 

Mitglied 105235

Gast
schreib mal in die config.cfg statt "exec buyscript.cfg" lieber das rein "autoexec buyscript.cfg"


falls das immer noch nicht geht kannst du dein script auch direkt in die config.cfg einfügen.
 

cormo

Alkmene
Registriert
14.01.09
Beiträge
33
Weiss nicht ob sich Dein Problem gelöst hat mittlerweile. Benenn Dein Buyscript einfach um in autoexec.cfg die sollte automatisch mit ausgeführt werden wenn Du das Spiel startest.
 

iCoffee

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.12.12
Beiträge
25
Sind solch Scripte überhaupt erlaubt?
 

Mitglied 105235

Gast
Klar sind solche Scripts erlaubt. In richtigen ESL oder CB Match gibt es eh eine freezetime bevor man los laufen kann.