• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Crumpler Summer Sale - bis zu 70% sparen beim Kauf einer Tasche

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Crumpler ist bestens bekannt für hochwertige und moderne Produkte. Die Taschen, meist ausgelegt für Macs, sind sehr gut verarbeitet und haben auch in der Redaktion schon einige Jahre erfolgreich hinter sich gebracht. Normalerweise ist Crumpler auch etwas kostspieliger, da bei vielen Produkten echtes Leder verwendet wird und somit auch das Material einiges kostet. Es bietet sich daher an, euch auf den aktuell über Amazon stattfindenden Summer Sale aufmerksam zu machen, bei dem ihr zum Teil richtig ordentlich sparen könnt*. Unbedingt reinschauen![PRBREAK][/PRBREAK]

Sollte bei Amazon ein bestimmtes Modell nicht mehr verfügbar sein, gibt es den Sale auch noch über Crumpler selbst.

Titelbild.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Das Design laesst zu wuenschen uebrig. Hat mir persoenlich noch nie gefallen.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Alles Subjektiv.
Crumpler Taschen und sonstiges Zubehör sind für meinen Geschmack größtenteils Spitzenklasse im Design und extrem gut in der Qualität.
 

Chrissel

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
17.03.09
Beiträge
641
Kann mich robiv8 nur anschließen. Design top (ausgefallen – frisch und mal was anderes aber natürlich Geschmacksache) und Ausstattung/Qualität ist Spitzenklasse.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also ich finde Crumpler auch gut was die Verarbeitung angeht. Jedoch stört es mich das die meisten sachen nur auch Apple zugeschnitten sind, mein Lenovo Notebook 14" passte nicht in ein 15" Sleeve das scheinbar nur für MacBooks vorgesehen ist. Der rest wie Messenger Bags ist schön.

Jedoch stattdessen setze ich lieber auf Timbuk2. Das Design überzeugt mich mehr und die Qualität selbst aus der Serienfertigung ist wunderbar. Zudem die Lifetime Garantie auf alle Artikel ist auch mit ein Kaufgrund. Hier passen auch normale Notebooks in die Sleeves :D
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Wie soll denn auch ein 14zoll Geraet in eine Taschen passen, welche speziell fuer 15zoll Geraete hergestellt worden sind? -_o
 

Dreipholz

Antonowka
Registriert
21.11.07
Beiträge
355
Crumpler gibt übrigens auch "ewig" Garantie (30 Jahre?). Geht lebenslang in Deutschland überhaupt?

Gerade mit den Zippern hatten wir bei mehreren Crumplertaschen schon Probleme, da wurde aber immer anstandslos und schnell repariert oder getauscht.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Wie soll denn auch ein 14zoll Geraet in eine Taschen passen, welche speziell fuer 15zoll Geraete hergestellt worden sind? -_o

Hä? Also 14" sind ja wohl kleiner als 15". Wenn dein Post darauf bezogen war das die Tasche mir zu groß gewesen ist. Nein sie war sogar zu klein was die höhe anging.

Und ja Lebenslange Garantie geht hier in Deutschland. Ich weiß das Crumpler auch 30Jahre gibt was auch nicht schlecht ist und wo sich viele Hersteller eine Scheibe von abschneiden können. Mir gefällt einfach das Design besser als das von Crumpler :D
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Mir ging es dabei auch eher darum dass ein 14zoll in dem sinne in keine 15er tasche passt, da es dort drin hin und her wackeln wuerde ;)

Das mit der Garantie war darauf bezogen, dass in den USA doch jeder zweite Erschossen wird, sobald er sich ausversehen auf fremdem Boden befindet :)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Danke... :) Jedoch ist der Tastaturschutz nicht im Sale :(
 

Baergolas

Pomme Etrangle
Registriert
25.03.07
Beiträge
899
Crumpler-Rucksäcke/Taschen sind definitiv hochwertiger und von der Verarbeitung absolut top. Wir haben mehrere Taschen - sei es MacBookPro/Air- oder Fotoausrüstungstauglich - erworben. Auch nach etwas härteren Einsätzen - z.b. Safaritouren in Kenia (Staub, Dreck, Hitze) oder Trekking in Nepal - gibt es nichts zu bemängeln.

Die Taschen sind einfach ihren Preis wert. Wir schonen sie nicht, aber sie halten, was sie versprechen. Die "Passgenauigkeit" für Apple-Produkte macht die Auswahl natürlich leichter.

...eine klare Empfehlung vorn hier!
 

tbluemel

Empire
Registriert
20.06.08
Beiträge
88
Naja bin gespaltener Meinung seit ich live erlebt habe wie im Berliner Crumpler-Shop ein (bemitleidenswerter) Däne nach Strich und Faden verar...t wurde. Von wegen Garantie ...
Der hatte ´ne iPhone-Hülle für seine Tochter gekauft und stellte später fest das ein Reißverschluss (? o.ä.) nicht funktionierte und wollte vor der Abreise das Teil noch tauschen. Die "Zicke" hinterm Tresen war so aalglatt - ging überhaupt nicht. Von wegen, das schicken wir ein, dauert Wochen und dann können sie es sich wieder abholen. Ich wollte mir eigtl. was größeres holen bin dann aber rückwärts wieder raus :/
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.064
Ich weiss ja nicht, wer sich eine Tasche Modell "Company Gigolo" kauft, aber eine lila gepolsterte Tasche fuer Flugtickets ist in Zeiten von etix schon seltsam ;)

Die SLR-Bereitschaftstaschen hat mit Sicherheit kein Fotograf entworfen...

Bei den Messenger-Bags sind ein paar nette Modelle dabei - aber die sind alle nicht reduziert.
 

Question-Guy

Prinzenapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
543
Ich habe eine Crumpler Tasche für meine DSLR. Sieht sehr schick aus und es passt meine Kamera und drei Objektive rein, plus viel Zubehör und ist trotzdem klein und unauffällig.
 

mastercore

Boskop
Registriert
26.05.12
Beiträge
213
Habe auch so ein Teil! Die " Crumpler Dr. Henkel 15 Zoll -Espresso", um genau zu sein!
Hat 94.99 € gekostet, was sicher nicht günstig ist, aber die Verarbeitung - ein Traum!!!
Als Alternative fallen mir nur Freitag-Produkte ein: Von denen habe ich meine Schutzhülle für´s iPhone!
 

DarkBraveman

Fießers Erstling
Registriert
12.06.08
Beiträge
128
Also ich hab auch ne Crumpler! Bin Außendienstler und hab noch nie soviel Kram in so ne kleine Tasche bekommen! Qualität ist auch gut, nutze sie jetzt ein Jahr und noch keine Probleme! Also von mir ne Kaufempfehlung!!!!