• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Crossover: Windows-Plattform für Mac und Linux heute kostenlos

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Adober

Empire
Registriert
14.09.08
Beiträge
89
Wo finde ich den Download Link??

Raffe es einfach nicht. Habe die Registrationsnummer und einen Codeweaver-Account erstellt, bin jetzt aber planlos.

Hilfe!!!
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
yehaa, unglaublich aber wahr.
Tatsächlich habe ich gestern noch eine Seriennummer erhalten und dann nach vieeeelen Versuchen heute auch die Registrierung dieser geschafft. Nun bin ich gespannt, welche Erfolge sich mit diesen beiden Mac Anwendungen erzielen lassen.
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Was für eine Registrierungsnummer? Ich bin hier gewesen, habe aber keinen Code den ich eingeben könnte.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
So, bin jetzt registriert und habe Crossover + CrossoverGames geladen. :)
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Ja nette Sache, ein toller Zug. Hätte das ganze auch gerne mal getestet aber bisher hab ich die Mail mit der Registrierungsnummer immer noch nicht erhalten. Tja naja.
 

Mulder1919

Gast
erm... wenn man dem link gestern gefolgt ist, konnte man einfach die programme downloaden... ohne schlüssel, nix
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
erm... wenn man dem link gestern gefolgt ist, konnte man einfach die programme downloaden... ohne schlüssel, nix

Ja. Und wenn man sich auf der Seite mit seinem Code registriert, hat man unter anderem dies:

"Since you are now registered, you can download updates from this site, and receive technical support via email."
 

Mulder1919

Gast
ah okay hm guter grund... naja
danke für die info
 

dataminer

Roter Delicious
Registriert
21.10.06
Beiträge
95
bevor ich mich an die arbeit mache:

hat schon jemand das teil mit ms-sqlserver 2005 develper und c# getestet?

grüße
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Na toll heute kam die Mail mit dem Code jetzt wo die Registrierungszeit abgelaufne ist *lach* Wie geil.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich habe die Mail grad im moment erhalten aber kann mein Crossover niergends registrieren :oops:
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Zombie

Gerade gelesen und gleich eine Support-Extension gekauft:

Mit dem Gutscheincode "ZOMBIE" gibt es auf eine Support Extension von Crossover 50% Rabatt.

Ich hatte damals eine "Lame-Duck-Crossover Professional" bekommen und habe es ein Jahr lang wirklich oft genutzt.
Ich finde für ein so nützliches Programm muss man einfach bereit sein ein wenig Geld zu zahlen, vor allem wenn Menschen davon leben wollen.
Mit dem Gutschein habe ich jetzt für weitere 12 Monate alle Updates für 16€ gekauft. Schon alleine für die vergangenen 12 Monate wäre das angemessen gewesen.

Ein echtes Schnäppchen!