• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cross-Compiler mit CVS

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Wahrscheinlich nicht nur mir ist nicht klar, was dein Problem bzw. Ziel ist. Was hat die XCode-Version mit CVS zu tun? Warum willst du eine „ältere Version“ nutzen? (wir reden hier von CVS == Concurrent Versions System , korrekt?)
 

frank.lukas

Pomme au Mors
Registriert
30.12.10
Beiträge
861
Ich frage weil mir jemand mal gesagt hat das Apple die CVS Verwaltung aus den neueren XCode Versionen entfernt hat ... !?!
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Hmm, ich weiß nicht, warum die Integration einen Sourcecode Verwaltungstools in XCode da notwendig sein soll, check die Sachen doch einfach in einer Shell mit den Commandline Tools von CVS aus (kann man sicher noch recht simpel aus den Quellen übersetzen) und gut ist.