• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

creative suite will immer wieder aktiviert werden

jones

Gast
mal kurz nachgefragt,
ich benutze parallels auf meinem macbook pro. Installiert ist unter der windowsoberfläche die creative suite cs2. bei jedem neustart von parallesl/windows wollen die adobe programme der creative suite eine neue Internetaktivierung. ich aktiviere dann also und alles funktioniert, aber nur bis zum nächsten neustart und alles geht wieder von vorne los. wo liegt das problem?? da bin ich absolut ratlos.
gruß, der jones
 

jones

Gast
...meine anfrage blieb dort bisher unbeantwortet :(
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Vermutlich hat bei Adobe auch niemand erwartet, dass jemand deren CS2 aufm einem Mac in einer virtuellen Maschine mit Windows laufen lässt ;)
Die Aktivierung wird mit Sicherheit irgendwo in der Registry von Window$ abgelegt, also würde ich das Problem da suchen ;)... nein halt... Registry, Window$ und suchen? *schrei* *kreisch* ;)
Evtl ists ein Versuch wert... Window$-Taste + R, dann regedit eingeben und feuer... viel Spaß beim Suchen.
(Wäre ne Idee... ob die hilfreich ist sei mal dahingestellt...)