• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Crashes bei Handygames

Pyrollusion

Erdapfel
Registriert
29.09.14
Beiträge
3
Nabend zusammen,
ich habe (wenn auch nicht zwingen freiwillig) ein Iphone 4S, das eigentlich kann was es soll. Apps wie whatsapp oder Facebook laufen und machen keinen Ärger, nur wenn ich mal auf den Trichter komme ein Spiel draufpacken zu wollen, wird es haarig. Solche tun nämlich alle das gleiche. Beim starten stürzen sie direkt ab.
Die allgemein empfohlene Lösung des Löschens, neu installierens gefolgt von einem Hard reset des Iphones habe ich bereits ausprobiert, leider ohne erfolg.

Hat da jemand erfahrung mit, oder eine idee warum das so ist?
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Es liegt an den Entwicklern die Spiele App an iOS 8 anzupassen deswegen stürzt oft ab. Hast du iOS 8 drauf?
 

Pyrollusion

Erdapfel
Registriert
29.09.14
Beiträge
3
Habe ich, allerdings. Seltsamerweise hatte ich dieses Problem auch schon bevor IOS8 rauskam. Nehme also an dass dieses Problem schon seit einigen Versionen besteht einfach weil die alten IPhones das nicht mehr schaffen...
 

Pickelhelfer

Ribston Pepping
Registriert
25.08.14
Beiträge
298
Kann sein weisst ja nicht was für Spiele du hast. Wenn modern warfare oder sowas kein wunder das es abstürzt.