• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Corona und impfen

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Einfach löschen, macht Ihr bei anderen nicht schwurbelnden Beiträgen ja auch mal eben so.
Die Zahl der gelöschten Beiträge in diesen Thread bewegt sich im Promillebereich und hat eine Hervorhebung wie die von Dir gewiss nicht verdient. Einige wenige andere Beiträge wurden lediglich in den Trash verschoben, sind dort aber nach wie vor einsehbar.
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Und warum wird das dann nicht einfach gelöscht?
Warum dürfen Lügen, unbelegte Behauptungen, Gewaltfantasien etc. stehenbleiben und eine einzige launige Replik auf eine haarsträubende Behauptung wird mal eben gelöscht?

Kannst Du dir nicht ausdenken. 🤷‍♂️
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Vielleicht kannst Du damit Frieden schließen. 😉

Hätte ich gerne. Leider hat Nathea meine letzten Beiträge mit einer recht anmaßenden Anmerkung in den Müll befördert, so dass ich zu dem Schluss komme, dass es eben keine Sache im Eifer des Gefechts war, sondern eine Einstellungssache ist.

Wer unbelegte Behauptungen, Lügen, Gewaltfantasien stehen lässt und eine kleine, launige Bemerkung löscht, ist vielleicht einfach selbst ein Querdenker oder ähnliches. Wenn solche Leute hier aber administrieren, dann möchte ich nicht mehr hier sein. Ihr könnt dann meinen Account löschen.
 
  • Sad
Reaktionen: Cohni

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.154
Wer unbelegte Behauptungen, Lügen, Gewaltfantasien stehen lässt und eine kleine, launige Bemerkung löscht, ist vielleicht einfach selbst ein Querdenker oder ähnliches.
Den Beitrag habe ich gelöscht. Mag sein, dass du es in Ordnung findest, andere Forenmitglieder namentlich und persönlich anzugreifen, wir finden das nicht. Wenn dich das dazu veranlasst, deinen Account löschen zu wollen - bitte. Ich kann das gerne für dich erledigen.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni