• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CoreData Daten verschwinden

SpecialFighter

Fießers Erstling
Registriert
25.04.12
Beiträge
131
hallo alle zusammen,

entwickel aktuell eine App, welche im Moment von externen Usern als Beta getestet wird.
Kurze simple Erklärung. Man kann in der App Einträge speichern (CoreData) welche dann in einem TableViewController angezeigt werden.

Zwei der Betatester hatten schon das Problem, dass deren gespeicherten Einträge nach einem kompletten beenden der App nicht mehr vorhanden waren. Ich kann das Problem leider nicht reproduzieren, da der Fehler bei mir nicht auftritt.

Habt ihr ne idee, wie ich das Problem analysieren kann, bzw. wisst ihr vielleicht schon woran es liegen könnte.
Vielen Dank für eure Hilfe.


*UPDATE*
Konnte den Fehler jetzt doch reproduzieren.
Wenn ich einen Eintrag gespeichert habe, wird er mir im TableViewController angezeigt.

+ Wenn ich die App noch offen habe und im geöffneten Zustand die App mit Dopple-Homebutton schließe und wieder öffne sind alle Einträge da.

- Wenn ich die App aber erst schließe und aufm HomeScreen die App mit Dopple-Homebutton schließe und wieder öffne sind alle Einträge weg.

Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

ecco55

Tokyo Rose
Registriert
26.10.14
Beiträge
71
Wie hast du die Einträge denn gespeichert ?