• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cooles Zubehör fpr iPod / MacBook, was habt ihr?

  • Ersteller marniepulation
  • Erstellt am

marniepulation

Gast
Morgen alle miteinander...

Ich hab da so ein kleines, prinzipiell gar nicht so schlimmes Problem.

Ich habe in 3 Wochen Geburtstag! Eigentlich ne tolle Sache, nur weiß ich nicht was ich mir wünschen soll... Irgendwie hab ich alles, was ich brauche und bin auch so ganz glücklich...

Da ich mir grad ein MacBook und vor nicht allzu langer Zeit einen iPod nano gekauft habe, hat mein Freund nun gesagt, ich solle mir doch von meinen Eltren, "Schwieger"-Eltern und ihm und Großeltern und und und cooles Zubehör schenken lassen, da sie sich nicht mit "Danke, ich bruach nichts" abspeisen lassen.... :(

Hab schon so ein bissl bei Apple auf der Hompage geschaut und auch schon ein paar ziemlich coole Sachen gefunden, wie zb das Cinergy XS, das TuneSync von Belkin (damit brauch ich mir dann auch keinen Hub mehr wünschen) und noch so kleinkrams...

Ich dachte ich frag mal, was ihr so an brauchbarem, oder auch nicht brauchbarem Zubehör habt. Manchmal gibt es ja Dinge die man nicht kennt und nicht so leicht findet, aber doch braucht :)

Viele Grüße, Marnie
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hi,


sagmal machst du jetzt in jedem Forum jetzt ein Beitrag mit diesem Thema auf? Habe dich doch erst gestern bei Macuser gelesen.

Gruß
Christopher
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
immer kuhl sind selbstgenähte taschen/hüllen für den ipod!
wenn einer nähen kann, dann wünsch dir von ihm/ihr eine Tasche/hülle in deinem wunschdesign!;):cool:
die sind dann auch individueller als die gekaufte stangenware!!!;)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Also ich rate Dir zu der Wireless Tastatur von Apple, die ist einfach genial. Ausserdem ist ein TV-Tuner für DVB-T und evtl. auch analoge Radioprogramme nicht schlecht. Eine iSight brauchst Du eher nicht ;)
 

marniepulation

Gast
Hotdogge schrieb:
Hi,


sagmal machst du jetzt in jedem Forum jetzt ein Beitrag mit diesem Thema auf? Habe dich doch erst gestern bei Macuser gelesen.

Gruß
Christopher

Ich dachte halt, andere Leute, andere Meinung..... :innocent:
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Wie währe es mit echte Bücher?