• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Continuity Problem zwischen iPad,Mac & iPhone

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit dieser Funktion, denn sie geht nicht so richtig.

Anrufe kommen überall (iPhone, iPad und Mac) an und kann ich auf von Überall tätigen, jedoch ne SMS kommt immer nur am iPhone an. Mir ist klar das zu Mac 10.10 noch nichts gesagt werden darf wegen Beta usw. jedoch sollte es doch auf iPad richtig Funktionieren oder nicht?
 

Darc-Dan

Golden Delicious
Registriert
18.11.13
Beiträge
7
Scheint bei mir auch nicht zu funktionieren...
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist wirklich seltsam, da es ja so halb funktioniert und was dazu kommt ist die Tatsache das nach erscheinen der GM von iOS8 in Zusammenhang mit 10.10 Beta DP7 es auch mal komplett funktioniert hat, da sind auch die SMS dann am Mac und iPad angekommen. Dann jedoch von heute auf morgen ging das nicht mehr und das hat sich auch nicht mit der Final iOS8 Version dann geändert.