• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.8 Mountain Lion] Contacts Service

sniccet

Granny Smith
Registriert
20.09.07
Beiträge
13
Hallo zusammen,

wie oben genannt habe ich eine Frage zum Contacts Service. Ich habe einen SLS auf MLS umgezogen und möchte nun alles wieder auf den Geräten einrichten.

Bei den Contacts ergibt sich aber ein Problem welches mir Rätsel aufgibt. Der Service läuft, über Mac OS X Clients kann ich alles einrichten und benutzen. Nun möchte ich es an einem iPhone tun, es dauert immer eine ziemlich lange Zeit bis er die Überprüfung getätig hat und sagt dann: "CardDAV-Accountüberprüfung fehlgeschlagen".
Manchmal macht er auch hinter alles einen Haken, verhält sich also so, als ob alles okay sei. Wenn ich dann aber die Einstellungen verlasse und in Kontakte aufm iPhone gehe ist nichts da.

Es handelt sich um einen MacMini Late 2012, 2,3 GHz i7, 8 GB RAM, Server Edition, mit aktuellstem ML+Server App. Davor ist eine Cisco ASA. iPhone 4S mit iOS 6.1.3.

Am Porting kann es nicht liegen, da es ja an einem Mac funktioniert. Hat jemand Ideen wo es hängt?

Vielen Dank im Voraus

Access Log:
Code:
::1 - xxxx [21/Jul/2013:12:42:42 +0200] "PROPFIND /principals/__uids__/763AF67F-3AA2-4378-AA76-ECC36B709F59/ HTTP/1.1" 207 2056 "-" "iOS/6.1.3 (10B329) dataaccessd/1.0" i=2 or=1 t=4.3 cached=1 fwd=5.146.130.2xx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: